F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema F650 Typ169 Bj97 Kühlungsproblem verfasst.BeitragAber 100 °C dann ist es doch schon am kochen. Will ja nur mal schauen / vergleichen (meine Messgeräte sind nicht mehr kalibriert) wann das Thermostat öffnet bzw. der Thermoschalter durchschaltet.
Ob ich das wirklich geschieht, du kennst das doch sagen und… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema F650 Typ169 Bj97 Kühlungsproblem verfasst.Beitrag@Torsten:
(Zitat von Hobbyrider)
Da solltest Du Öl nehmen, weil Du mehr als 100°C brauchst... -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Glühlampen Instrumentenbeleuchtung verfasst.Beitrag -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema F650 Typ169 Bj97 Kühlungsproblem verfasst.Beitrag(Zitat von Jesse)
Kannst du so machen wäre aber doch unsinnig bezogen auf deine Funktionsprüfung.
Wie Gerd schon schreibt da ist die Quelle und dort sollte es konform sein mit den anderen Dingen.
Ich habe mein Thermoschalter und Thermostat vor einer großen… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Spiegel-Erfahrungen? verfasst.BeitragSchau mal nach den Spiegeln der nackten K1200 Modelle, die sind oval und etwas größer. -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema F650 Typ169 Bj97 Kühlungsproblem verfasst.BeitragEntscheidend für das Ein- Ausschalten des Lüfters ist nicht die Temperatur am Kühler - sondern dort, wo sie vom Thermoschalter auch gemessen wird: Am Thermostatgehäuse.
90°C am Kühler (wo gemessen, am Zu- oder am Ablauf?) würden mir jetzt aber auch… -
Jesse
Hat eine Antwort im Thema F650 Typ169 Bj97 Kühlungsproblem verfasst.BeitragHallo, bin heute 20km gefahren und mit ein Infrarotthermometer die Temperatur am Kühler gemessen, waren 90 Grad, der Lüfter ist nicht gelaufen. Wie ist das wenn ich den Schalter erstmal überbrücke wird ja mit Zündschloss ein und aus geschaltet oder… -
Pinocchio
Hat das Thema Spiegel-Erfahrungen? gestartet.ThemaHallo,
die runden Spiegel meiner GS gefallen mir nicht, sie sind mir zu klein. Bei Louis gibt es eine große Auswahl an Austauschspiegeln mit ovaler Spiegelform. Aber es gibt dazu auch viele negative Kommentare, vor allem deswegen, weil sich die Spiegel… -
Pinocchio
Hat das Thema Glühlampen Instrumentenbeleuchtung gestartet.ThemaHallo,
bei meiner GS ist offensichtlich eine Glühbirne der Tachobeleuchtung defekt. Da der Austausch ziemlich aufwändig ist, wollte ich gleich alle Birnen erneuern, um danach hoffentlilch längere Zeit Ruhe zu haben. Die kosten ja nicht allzu viel.
Laut BMW… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema F650 Typ169 Bj97 Kühlungsproblem verfasst.Beitrag(Zitat von Jesse)
Hast du die neu besorgt? Ist schon eine spezielle bezogen auf den Sockel / Steckverbindung, ich habe die nicht gefunden und eine gebrauchte aus meinem Depot eingesetzt.
Da waren allerdings schon 1 - 2 bei die sahen nicht mehr frisch aus…