F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Windschild für 650GS 2003 / Problem Handprotektoren verfasst.BeitragRechts sollte eigentlich mehr Platz zum Windschild sein als links.
Was noch geht wäre Distanzhülsen zwischen Windschild und Cockpit. -
Andrea74
Hat eine Antwort im Thema Windschild für 650GS 2003 / Problem Handprotektoren verfasst.BeitragOk, das mit dem Lenker werde ich versuchen, der rechte Handprotektor geht um den Bremsflüssigkeitsbehälter rum, da gibt es wenig Spielraum. Vielen Dank Euch erstmal! -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Windschild für 650GS 2003 / Problem Handprotektoren verfasst.Beitrag -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Windschild für 650GS 2003 / Problem Handprotektoren verfasst.BeitragHallo Andrea,
2cm ist schon recht viel, am Schild etwas wegschneiden würde ich nicht machen.
Je nach dem wie der Lenker aktuell steht kannst Du ihn ein wenig nach hinten drehen und die Handprotektoren etwas nach unten.
Vielleicht hilft das schon. -
Andrea74
Hat das Thema Windschild für 650GS 2003 / Problem Handprotektoren gestartet.ThemaIch würde gern ein Givi-Windschild an meine F650GS R13 anschrauben - leider stösst es bei vollem Lenkeinschlag an die Handprotektoren.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Kann man so ein Schild ausschneiden (fehlen ca 2cm auf jeder Seite) oder hat… -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteilkit für Mikuni Vergaser verfasst.BeitragDas sieht doch aus wie ab Werk -
Gruffalo
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteilkit für Mikuni Vergaser verfasst.BeitragDas Provisorium bis zum nächsten Ölwechsel sitzt erstmal.
Ohne Vorboren keine Chance, Späne habe ich dann mit einem kleinen Schlauch rausgesaugt, aber da war eigentlich nichts.
Toll seit dem Wechsel der Schwimmernadelventile: ich kann das Standgas jetzt… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Standrohr beschädigt G650GS Sertao verfasst.Beitrag -
Marv_G650GS
Hat eine Antwort im Thema Standrohr beschädigt G650GS Sertao verfasst.BeitragDanke für die Antwort.
Mich hat irritiert, dass die Artikelnummer vom Standrohr der Sertao eine andere ist, wie für die Dakar. Ich würde auch gebrauchte nehmen. Aber spezifisch für die Sertao sind die Suchergebnisse sehr rar. -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Gurt sehr nah an Krümmer (G650GS) verfasst.Beitrag(Zitat von felted)
Ich weiß es nicht, meine aber: Ich habe bei für mich neuen Gepäcklösungen nicht nur eine Testmontage, sondern auch eine Testfahrt durchgeführt. Da müsste sich diese Frage doch klären laasen, ebenso wie ob die vorgesehene Befestigung…