F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
superluis
Hat das Thema Bremshebel einstellbar für Funduro gestartet.ThemaMir liegt der Bremshebel etwas ungünstig zu meinen Fingerchen. Deshalb hätte ich gerne einen einstellbaren. Leider konnte ich bis jetzt keinen finden. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag, wo ich sowas finden könnte? -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.BeitragIch hab da ja nur mitlese Kenntnisse und zudem überwiegend aus dem Einspritzer Segment, aber hast Du bei der Deckel Demontage auf die Anlaufscheiben, sofern bei der Vergaser virhanden und wenn sie so genannt werden, geachtet? -
DakarBGD
Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.BeitragMichel stimmt. Ich glaube von Tesa, in schwarz und relativ schmal (12mm schätze ich). Das Zeug klebt wie verrückt, ist sehr stabil, lässt sich aber dennoch akzeptabel verarbeiten. Ich hatte eine sehr große Rolle gekauft. (Bei Hagebau, wenn ich es… -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.BeitragFür eine vollständige Umwicklung würde ich es auch nehmen. Für kleine Schadstellen insbesondere an Abzweigen ist es prima.
DakarBGD hatte doch ein Textilband für seinen Umbau benutzt wenn ich mich recht erinnere? -
Klondike
Hat eine Antwort im Thema Ich brauche ein neues Zündschloss verfasst.BeitragZu meinem Zündschalter-Projekt:
Ich habe inzwischen den Sachverständigen gefragt, wo ich die HU machen lasse:
Schalter unter der Sitzbank geht für ihn ok.
Wichtig ist für ihn nur die "Wegfahrsperre" in Form des Lenkradschlosses.
Zwischenzeitlich habe ich… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.BeitragSchau mal hier
RE: F650 Bj.97 springt nicht an -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Was wird wann kaputt - F650CS verfasst.BeitragAuf der Seite von Continental stand mal was dazu.
Fazit; keinerlei Pflegemittel verwenden, bei Bedarf wie grober Verschmutzung schonend reinigen.
Auf die korrekte Spannung achten. -
axelqlb
Hat eine Antwort im Thema Batterie Abmaße verfasst.BeitragDanke für den Hinweis, ja der wandert auch gleich in den Ansaugstrom.
Aber Batterie brauche ich neu. Die Alte wurde über 10 Jahre nicht genutzt und kann sicher auch durch einen Ziegelstein ersetzt werden 🤣
-
LuisF650
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.BeitragOk melde mich dann nochmal vielen Dank -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.Beitrag(Zitat von Ferdi)
(Zitat von LuisF650)
Ja muß man drehen, wenn es nicht so wie oben beschrieben ist.
Und wenn du es auf hast, schau, wie rum der Anlasser das große Zahnrad dreht.