F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

  • Hobbyrider

    Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von F650GS-CH)

    Guter Hinweis werde ich mir vermerken :thumbup:

    (Zitat von rpr61)

    Natürlich Rolf alles gute Hinweise auch das mit dem Leerlaufsteller :thumbup:
    Vom leichten zum schweren.

    (Zitat von Sapperlot)

    ... und berichten auch zum Schluß ein Reisebericht bitte.
  • rpr61

    Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hobbyrider)

    Torsten
    Solltest Deine Mopete egentlich besser kennen als ich Holzkopp
    Kann mich nur wage erinnern das da mal was mit dem Filterelement der Benzinpumpe war bei dem Modell 650/700 twin
  • Sapperlot

    Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von F650GS-CH)

    Werde das gleich morgen durchspielen. Danke für den Hinweis
  • F650GS-CH

    Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hobbyrider)

    Hmm, da hast du recht mit der Twin. Aber eine kurze Recherche brachte mich zur "Konkurrenz":
    https://www.gs-forum.eu/thread…-selbst-repariert.134782/


    Scheint also tatsächlich zu gehen. Dreimal drehen ist wohl nicht nötig, zweimal…
  • Hobbyrider

    Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mal ins schlaue Buch geschaut, vielleicht ist da was ausm Ruder oder du kannst dich damit erstmal behelfen.

    P1090214.jpg
  • Sapperlot

    Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hobbyrider)

    Ich habe das in leichterer Form seit vier, fünf Tagen, dh seit Kasachstan. In heftiger Form seit zwei Tagen. Aber die Benzinqualität hier ist als gut bekannt. Wenn ich Gas gebe, habe ich bislang keine Probleme und hoffe sehr, dass…
  • Hobbyrider

    Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von F650GS-CH)

    Habe ich auch dran gedacht, aber google mal das ist eine Twin gleichzusetzen mit der F 800 GS.
    Keine Ahnung, bist du dir da sicher das es die richtige Vorgehensweise ist, wäre natürlich gut und gut zu wissen.
  • Friedy

    Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Norbert,

    ich wollte deine Kompetenz nicht in Frage stellen und habe das auch nicht beabsichtigt.
    Wie du habe ich hier nur meine Meinung zu diesem Thema geschrieben und ebenfalls meine Erfahrungen gemacht.

    Bitte in Zukunft einfach sachlich bleiben.…
  • F650GS-CH

    Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    Leerlaufsteller verdreckt und daher schwergängig?
    Das liesse sich 'auf der Strasse' reinigen.

    Ggf. die Adaptionswerte rücksetzen: Zündung an, Christbaumbeleuchtung abwarten, den Gasgriff langsam auf Vollgas und zurück und ein zweites Mal bei Vollgas die…
  • Hobbyrider

    Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    Wie lange hast Du das, kam das erst in Kasachstan vielleicht die Benzinqualität wenn du leicht Gas erhöhst bleibt es dann stabil.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motor stirbt im Leerlauf 13

      • Sapperlot
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      106
      13
    3. Hobbyrider

    1. Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! 15

      • Friedy
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      489
      15
    3. Friedy

    1. Gepäckbrücke für R13 GS nicht Dakar 5

      • vossi112
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      148
      5
    3. rpr61

    1. Bremshebel einstellbar für Funduro 13

      • superluis
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      277
      13
    3. rpr61

    1. Hübsche kleine Sturzbügel mit Taschen und LED Zusatzscheinwerfer von "Motea"

      • gisi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      53