F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.Beitrag(Zitat von F650GS-CH)
Guter Hinweis werde ich mir vermerken
(Zitat von rpr61)
Natürlich Rolf alles gute Hinweise auch das mit dem Leerlaufsteller
Vom leichten zum schweren.
(Zitat von Sapperlot)
... und berichten auch zum Schluß ein Reisebericht bitte. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.Beitrag(Zitat von Hobbyrider)
Torsten
Solltest Deine Mopete egentlich besser kennen als ich Holzkopp
Kann mich nur wage erinnern das da mal was mit dem Filterelement der Benzinpumpe war bei dem Modell 650/700 twin -
Sapperlot
Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.Beitrag(Zitat von F650GS-CH)
Werde das gleich morgen durchspielen. Danke für den Hinweis -
F650GS-CH
Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.Beitrag(Zitat von Hobbyrider)
Hmm, da hast du recht mit der Twin. Aber eine kurze Recherche brachte mich zur "Konkurrenz":
https://www.gs-forum.eu/thread…-selbst-repariert.134782/
Scheint also tatsächlich zu gehen. Dreimal drehen ist wohl nicht nötig, zweimal… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.BeitragIch habe mal ins schlaue Buch geschaut, vielleicht ist da was ausm Ruder oder du kannst dich damit erstmal behelfen.
P1090214.jpg -
Sapperlot
Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.Beitrag(Zitat von Hobbyrider)
Ich habe das in leichterer Form seit vier, fünf Tagen, dh seit Kasachstan. In heftiger Form seit zwei Tagen. Aber die Benzinqualität hier ist als gut bekannt. Wenn ich Gas gebe, habe ich bislang keine Probleme und hoffe sehr, dass… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.Beitrag(Zitat von F650GS-CH)
Habe ich auch dran gedacht, aber google mal das ist eine Twin gleichzusetzen mit der F 800 GS.
Keine Ahnung, bist du dir da sicher das es die richtige Vorgehensweise ist, wäre natürlich gut und gut zu wissen. -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.BeitragHallo Norbert,
ich wollte deine Kompetenz nicht in Frage stellen und habe das auch nicht beabsichtigt.
Wie du habe ich hier nur meine Meinung zu diesem Thema geschrieben und ebenfalls meine Erfahrungen gemacht.
Bitte in Zukunft einfach sachlich bleiben.… -
F650GS-CH
Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.BeitragLeerlaufsteller verdreckt und daher schwergängig?
Das liesse sich 'auf der Strasse' reinigen.
Ggf. die Adaptionswerte rücksetzen: Zündung an, Christbaumbeleuchtung abwarten, den Gasgriff langsam auf Vollgas und zurück und ein zweites Mal bei Vollgas die… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Motor stirbt im Leerlauf verfasst.BeitragWie lange hast Du das, kam das erst in Kasachstan vielleicht die Benzinqualität wenn du leicht Gas erhöhst bleibt es dann stabil.