F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Befestigung am Luftfilterkasten R13 verfasst.BeitragDie hat auch der große Fluss: https://www.amazon.de/s?k=gumm…ay%2C133&ref=nb_sb_noss_1 -
jetztebenF650
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.BeitragBilder siehe oben.
Es sind M5 Schrauben in verschiedenen Längen. -
Fredd
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.BeitragGinge sowas zum Ausschlachten? Ich würde gerne die Schraube, deren Abmessungen und das Verschraubungsloch sprich Umfeld sehen.
Fredd
P1050964.JPG -
kraichgau2020
Hat eine Antwort im Thema wer fährt mit einer niedrigen Sitzbank von Touratech mit einer F650 GS Einzylinder verfasst.BeitragHallo Gerd,
danke für den Tipp.
Aber an der Unterwäsche lag es nicht, denn auf meiner jetzigen Sitzbank habe ich ja keine Schmerzen
Beste Grüße
Bärbel -
jetztebenF650
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.BeitragHallo,
die Suche nach Zwischengrößen bei den Schrauben verlief negativ. Selbst ein sehr großer Schraubenhandel in Wuppertal sagte -nein-.
Jetzt habe ich zunächst mal mit 2K Kleber das alte Gewinde behandelt. Neue "scharfe" Schrauben gekauft und lasse… -
RPU
Hat eine Antwort im Thema Lenkerarmaturen halten nicht mehr verfasst.BeitragFlüssigmetall ?
Dieses aber nicht sofort aus den beiden Tuben verwenden, sondern manuell auf einer Plastikkarte vermischen.
Plastikkarte und Mischwerkzeug ist anschließend für den Müll.
Damit auffüllen, aushärten lassen, neues Loch bohren und fertig ist.
… -
Joci
Hat eine Antwort im Thema Kein Zündfunke, kann mir jemand helfen verfasst.Beitragbei mir wars der OT Sensor... durch Anlasserfreilauf..ein paar Spänchenüberbrücken den Magnetschalter, und die CDI weiß nicht, dass sich der Motor dreht..sendet keinen Funken....
klar ersichtlich ist dieser Fehler an der Benzinpumpe...bei Zündung… -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Befestigung am Luftfilterkasten R13 verfasst.Beitrag(Zitat von Ferdi)
Hi Ferdi danke für den Tipp!
Die passen und waren bei Onkel Louis vorrätig.
LGFriedy -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo Michel,
da komme ich ggf. gerne auf dich zu. Danke.
VG Berthold -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragRE: Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS
(Zitat von Bastler)
Das kann ich gerne nocheinmal tun zur erneuten Materialprüfung.