F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

  • PAGO88

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteil Nummer Antriebsrad Steuerkette verfasst.
    Beitrag
    Okay,
    alles klar, dann stelle ich es so, dass die Einlassnockenwelle innen nach oben zeigt, so war es auch zusammengebaut.
  • Eintopfer

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteil Nummer Antriebsrad Steuerkette verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PAGO88)

    Ja, das kriegst Du nicht genau hin, nicht zuletzt weil sich die Kette etwas längt.
    (Zitat von PAGO88)

    Dem ist so, auf Deinem Bild hängt aber der obere Trum etwas durch - wenn der gerade läuft kommt die rechte Markierung auf der…
  • PAGO88

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzteil Nummer Antriebsrad Steuerkette verfasst.
    Beitrag
    Hi Zusammen,
    ich habe heute die neuen Teile, sprich den Steuerkettenspanner, Spann- und Führungsschene eingebaut. Die Steuerkette hat jetzt wieder gut Spannung. Bei der Einlassnockenwelle ist es jetzt nur so, dass die Strichmarkierungen nicht parallel…
  • < ralph >

    Hat eine Antwort im Thema Top-Ten-Tipps für ein gutes Leben mit der F 650 GS verfasst.
    Beitrag
    sers,

    das kann Dir BMW Motorrad sagen.
    Wenn Du dann noch deine VIN angibst, können die auch nachschauen, ob alle Rückrufe bei Deiner Maschine abgearbeitet wurden.
    Hat bei mir sogar per tel bei BMW Wien in der Heiligenstädter Strasse geklappt.

    have phun!…
  • Keine Ursache, und ebenfalls besten Dank. :thumbup: :)

    Kann ich machen, war nix grosses, div. Unterhaltsarbeiten sowie endlich zum einen den Unterbrecherschalter installiert, zum anderen die Startsystem-Steckdose montiert, die Einzelzünder haben ja keinen…
  • Danke Dir Stefan!

    Stellst Du auch Bilder hier ein oder behältst Du das Vergnügen exclusive für Dich selbst …?!
    Lol

    Happy wrenching 🔧

    Grüße 🖖
  • Eintopfer

    Hat eine Antwort im Thema Steuerzeiten ab Werk verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen im Forum!
    (Zitat von Slow_Rider)

    Wenn Du mit der Ventilspielkontrolle bzw. mit dem Einstellen so lange gewartet hast bis das Spiel so knapp war, dass Startschwierigkeiten aufgetreten sind, wäre ich nicht überrascht, wenn bereits ein…
  • Luzifer

    Hat eine Antwort im Thema Kühlwasserverlust verfasst.
    Beitrag
    Ich mache die Gripzange immer mit einer großen Wapu Zange zu dan rutscht da nich mehr und dann mit einem Hammer aus Poliamid auf die Grippzange schlagen und dann ist der Bolzen lose
  • (Zitat von &lt; ralph &gt;)

    Könnte durchaus sein, nur findest du die entsprechenden Innensechskantschlüssel an jeder Ecke, Torx sind da eher weniger verbreitet, aber anyway, es ist wie es ist, zur Not kann man sich ja ein Ratschenset mit den…
  • albi

    Hat eine Antwort im Thema Top-Ten-Tipps für ein gutes Leben mit der F 650 GS verfasst.
    Beitrag
    Hi,super Tips Danke,
    Frage gab es für die R13 Rückrufe oder sowas ?.

    lg

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ersatzteil Nummer Antriebsrad Steuerkette 6

      • PAGO88
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      332
      6
    3. PAGO88

    1. Top-Ten-Tipps für ein gutes Leben mit der F 650 GS 35

      • Uli_Mann
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      22k
      35
    3. < ralph >

    1. F650GS (2000-04) in Japan 🇯🇵, steht lange, springt nicht an, braucht etwas Zuneigung. 39

      • K100
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      769
      39
    3. stephan69

    1. Steuerzeiten ab Werk 2

      • Slow_Rider
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      110
      2
    3. Eintopfer

    1. Kühlwasserverlust 72

      • Eintopfer
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      4,3k
      72
    3. Luzifer