F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

  • < ralph >

    Hat eine Antwort im Thema Doppelscheinwerfer der CS in GS einbauen? verfasst.
    Beitrag
    sers Jörg,

    du, da treibst den Teufel mit dem Belzebub aus, das Licht ist m.e. min. genauso mies….
    Aber schau mal bei will haben, da gabs vor ein paar Tagen die TT Xenon /HalogenNebelscheinwerfer Zusatzleuchten. Oder Du krempelst die Ärmel hoch und baust…
  • paulpaulpaul

    Hat das Thema Handschützer für Aprilia Pegaso gestartet.
    Thema
    Hallo Kollegen,

    leider hat es vor geraumer Zeit mal einen Handschützer bei mir entschärft.
    Nun würd ich gern was schickes neues anbauen, weis aber nicht was passt.
    Die Schönen von Acerbis sind aber nicht unbedigt so billig das mann einach mal so welche…
  • Joci

    Thema
    ich hätte ja gerne 2 Augen an meiner Dakar... den Doppelscheinwerfer von TT bekommt man anscheinend nirgendwo mehr... passt das Doppelauge der CS eigentlich nicht?
  • Kurze Erklärung, mir bzw. meiner Gesundheit geht es ja nun schon länger nicht so prächtig.
    Ich habe im bereich Motorrad im Grunde im letzten halben Jahr fast nichts gemacht.
    Mittlerweile bekomme ich zumindest das Geschäftliche wieder geregelt.

    Wir haben…
  • Eintopfer

    Hat eine Antwort im Thema Moped geht nicht aus über Zündschloss verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von paulpaulpaul)

    Zu dem Originalstecker kann ich Dir leider nichts sagen, aber Ich hatte bei meiner ST das gleiche Problem. Habe dann die Verlängerungskabel durch welche mit größerem Querschnitt ersetzt und direkt an die Lichtmaschinenkabel…
  • Klausmong

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit ABS verfasst.
    Beitrag
    Nein, gar nicht auffällig.

    Ich muss schauen, kann sein das ich Stahlflex zu Hause habe, sonst bestelle ich und tausche die präventiv trotzdem.
  • Eintopfer

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit ABS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klausmong)

    Nach 20 Jahren durchaus, und das muss noch nicht einmal von außen erkennbar sein :eek:

    War die Bremse denn vorher auffällig in dem Sinne, dass sie nicht oder schlecht gelöst bzw. überhitzt hat?
  • paulpaulpaul

    Hat eine Antwort im Thema Moped geht nicht aus über Zündschloss verfasst.
    Beitrag
    Also kurze Rückinfo der Komplett vergammelte Stecker am ror/braunen Kabel wurde neu gemacht und keinerlei Erwärmung mehr.
    Bei der Verlängerung von den 3 gelben Lichtmaschinenkabeln habe ich die Kontaktstellen gereinigt aber kein Efekt das Kabel wird…
  • Klausmong

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit ABS verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag:
    Hinterbremse ist 2. Teil Gummileitung

    Damit kann sein das die aufgequollen ist
  • User0815

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer innen milchig, Rettung möglich? verfasst.
    Beitrag
    Mein Reflektor ist blitzeblank. Jedenfalls soweit ich es beurteilen kann. Das Glas ist das Problem.
    Ich werde mir als Nächstes eine Art Wischmopp im Miniformat basteln und dann Rille für Rille im Glas putzen.
    Leider stört das verzinkte Metallstück im…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Doppelscheinwerfer der CS in GS einbauen? 1

      • Joci
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      18
      1
    3. < ralph >

    1. Handschützer für Aprilia Pegaso

      • paulpaulpaul
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. Hersteller, Adresse - was auch immer - wo kommt das Ding her? Kettenritzel - Abdeckung - Schutz 37

      • eetarga
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      9,5k
      37
    3. eetarga

    1. Moped geht nicht aus über Zündschloss 23

      • paulpaulpaul
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      811
      23
    3. Eintopfer

    1. Probleme mit ABS 74

      • Klausmong
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      5,3k
      74
    3. Klausmong