F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

• FünfzuEins

Hat eine Antwort im Thema 3D-Druck Distanzstück Handschützer verfasst.
    Beitrag
    Was ist den heute los, noch ein praktisches Modell zum Nachdrucken? Super!
  • Eff650

Hat eine Antwort im Thema Licht-(Schalter?) BMW F650 keine Funktion. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eckart)

Ja sicher, aber bei Simson und MZ wird das über den Zündschlüssel geschaltet.
    So wie an der BMW habe ich das noch nicht gehabt. Nur gut dass ich an der Kabellage nichts auszutauschen habe und gleichzeitig der Reflektor wieder glänzen…
  • Nordman

Hat das Thema 3D-Druck Distanzstück Handschützer gestartet.
    Thema
    N'Abend zusammen!

Bei Kleinanzeigen habe ich mir günstige Handschützer gekauft (anscheinend Original BMW), allerdings fehlte das Distanzstück zum Anschrauben an die Lenkergewichte.
    Weil ich keine 8€ pro Distanzstück ausgeben wollte, habe ich sie in…
  • tuxbrother

Beitrag
    Hallo,
    musai : leider habe ich schlechte Nachrichten für dich.
    Ich war gestern kurz beim HAT und hab das mal kurz angesprochen - Ergebnis: er meinte gleich, dass das leider nicht passt. Denn da gibt es einige Unterschiede zwischen den Pötten zwischen G…
  • FünfzuEins

Hat eine Antwort im Thema 3D-Druck Seitenständererhöhung Dakar verfasst.
    Beitrag
    Werd ich mal testen, danke!
  • Eintopfer

Beitrag
    (Zitat von Eckart)

(Zitat von Eckart)

Ich bin mit beiden Varianten konfrontiert. Bereits bei meinem Boxer (Bj. 2002) gibt es auch keinen separaten Schalter für das Abblendlicht mehr. Stört mich immer bei Arbeiten, bei denen eine eingeschaltete Zündung…
  • Eckart

Beitrag
    (Zitat von Eff650)

Vielen Dank für die Aufklärung. Also ein Bedienfehler, auf den die Forenleser nicht gekommen sind, weil es ihnen einfach zu selbstverständlich ist.

Die Lichtpflicht für Motorräder gibt es ja schon Jahrzehnte und ich vermute, dass die…
  • Rotax2Spark

Thema
    Seitenständer_1.jpgSeitenständer_2.jpgHi zusammen, meine Dakar (2Spark) steht am Seitenständer zu schräg für meinen Geschmack. Ich habe deshalb eine 3D-gedruckte Erhöhung gebastelt, Datei angehangen (Fusion360 und STEPs). Befestigung mit…
  • chefin

Beitrag
    Ok, nach deiner Ausführung habe ich mit den Plan nochmal genauer angeschaut. Du hast völlig Recht, Lichthupe geht auch bei ausgeschaltetem Licht. Irgendwie logisch, macht das Auto ja auch. In meinem Kopf aber nichts getriggert, das da ein separater…
  • Eff650

Beitrag
    Schalter rechts schaltet
    Licht aus > Standlicht > Auf-u. Abblendlicht.

Der Schalter war schlicht auf "aus", bin aber auch vorher ohne Blick in den Schaltplan nicht darauf gekommen, dort auf die Schalterstellung zu schauen, denn einen solchen Schalter hatte…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 3D-Druck Distanzstück Handschützer 1

• Nordman
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      15
      1
    3. FünfzuEins