F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Kühlwassertemperatur schwankt erheblich verfasst.Beitrag -
trey
Hat eine Antwort im Thema Zündschlossschalter UrF (Bj.93) verfasst.Beitragmacgyver
recht schönen Dank, irgendwie kam ich mit der Homepage von Leebmann nicht mehr zurecht, aber mit Deinem link hat´s geklappt.
Und, wenn man mal die Originalteilenummer weiß, wird die Suche ja auch um ein Vielfaches leichter. -
musai
Hat eine Antwort im Thema Vorbereitungen TET Polen/Baltikum verfasst.BeitragAufheber hatte ich letztes Jahr schon im Schotter in Bosnien, bin auch nicht unfit. Da mach ich mir weniger Sorgen, also ich übe ;).
Aber wie gesagt, habe ich großen Respekt vorm Reifenwechsel und benötige noch eine gute App, falls ihr da eine… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Kühlwassertemperatur schwankt erheblich verfasst.BeitragFalls jemand die Graphitdichtungen für die Endtöpfe braucht. Hier habe ich welche bekommen. Ich sags nicht gerne, aber sie sind aus China. Etwas zu lang, kann man aber kürzen. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Vorbereitungen TET Polen/Baltikum verfasst.BeitragVor allem..
Üben.üben.üben
Mopedheber..
Durfte ich auf meiner Tour de France dreimal
Anpacken.. Moped aufrichten und dann neu aufpacken..
Auch mit 45j fahrpraxis geht das Vorderrad mal weg und zack stehste neben der Fuhre im schönsten Nirwana… -
musai
Hat eine Antwort im Thema Vorbereitungen TET Polen/Baltikum verfasst.BeitragDanke für die Warnung. Ich weiß, dass der TET in Dtl nicht vergleichbar ist, aber da hab ich mich sehr wohl gefühlt. Den ersten Teil fahren wir auch noch zu zweit. Wenn es vorher regnet, werde ich auch auf der Straße bleiben. Ich bin keiner der rast,… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Vorbereitungen TET Polen/Baltikum verfasst.BeitragHallo,
(Zitat von musai)
Meine Meinung, überlege Dir ganz genau was Du machst. Alleine mit wenig Erfahrung würde ich persönlich sowas nicht angehen, das Risiko wäre mir zu hoch.
Es kann immer ganz dumm laufen, da ist ein Plattfuß noch das kleinste Problem.
… -
musai
Hat das Thema Vorbereitungen TET Polen/Baltikum gestartet.ThemaHallo zusammen,
in diesem Sommerurlaub möchte ich mich mal alleine auf den TET in Polen/Baltikum wagen. Ich habe inzwischen ein bisschen Erfahrung in Dtl. gesammelt, bin aber immer noch Anfänger. Daher würde ich bei harten Passagen einfach umdrehen und… -
duneseeker
Hat eine Antwort im Thema Spiegel-Erfahrungen? verfasst.BeitragTschuldigt, das gab ich dann wohl mit meiner YAMAHA verwechselt -
Strandhocker
Hat eine Antwort im Thema Neue Standrohre verfasst.BeitragDas ist ja das mit der Geduld näh? Nicht so meine Stärke, aber grundsätzlich hast du recht, vielen Dank Frank