F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
LuisF650
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragMorgen danke für die ganzen Rückmeldungen wollte das einfach mal teilen dachte ich kann damit evtl. weiterhelfen. Schade das es nicht an die vergaser F passt … -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.Beitrag(Zitat von sigma7)
Das ist aller Ehren wert, genau wie:
(Zitat von LuisF650)
Aber das würde in die Hose gehen, selbst mit einer R13... -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragIch denke der Luis hat das durch Zufall entdeckt und will das nicht für seine Vergaser F sondern nur dem Forum die Info geben. -
Kofferkulli
Hat eine Antwort im Thema Hauptständer Pegaso GA verfasst.BeitragAh okay. Danke dir für die Erklärung und das Bild!
Dann schauen ich mal ob ich den Hauptständer behalte und mir einen Adapter konstruiere, ähnlich zu dem von dir gezeigten Hauptständer aus dem Zubehör. -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.Beitrag(Zitat von Ferdi)
Jou, es gab hier auch mal einen Umbau einer 169er auf den Ruckdämpfer der R13, das würde bei den 4 Elementen aus obigem Angebot ja nicht gehen. Und ist K14 nicht die Bezeichnung für die Scarver?
Egal - Fakt ist, die Dinger passen nicht… -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragDie Vergaser hat doch 6 Mitnehmer.
Hat die spätere nicht nur 3 ? -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.Beitrag(Zitat von LuisF650)
Kann schon sein, dass die bei den im Angebot aufgeführten Modellen passen. Laut deinem Profil hast du aber eine 169er aus '94, und da passen die definitiv nicht... -
LuisF650
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragServus,
ich bin heute auf AliExpress auf etwas sehr interessantes gestoßen. Ich habe angebliche ruckdämpfer für die gs650 gefunden meint ihr die könnten passen ?
Würde eventuell mal einen bestellen und testen
IMG_3967.jpeg -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Kabelbruch Zündschloss verfasst.Beitrag(Zitat von pe650)
Da müsste man vielleicht dazu sagen, dass die angegebenen Artikelnummern die Artikelnummern eines bestimmten Händlers sind, in diesem Fall Leebmann, was nicht selbstverständlich ist, weil im Thread nicht erwähnt. Ein anderer… -
pe650
Hat eine Antwort im Thema Kabelbruch Zündschloss verfasst.BeitragHallo Udo,
hab ich gerade auch durch, GS 2000 , 83.000 km
hat nicht gepasst:
BMW Motorrad
Adapterleitung Zündlichtschalter
Artikel Nr.: 10350926
gepasst hat:
BMW Motorrad
Zündlenkschloss mit Schalter
Artikel Nr.: 10243634
Parklicht und und "Aus mit Lenkradschloss"…