Weiß jemand ob der Sturzbügel passt?

  • Hi Bettina,


    glaub ich fast nicht, an meiner F650 Typ 169 waren zwei seitliche verbaut, waren am Stahlrohrunterzug des Motorträgers und am oberen Ende, dort wo der Unterzug vorne am Alurahmen verschraubt ist mit verschraubt, gehen aber nicht um den Unterzug rum. (Kühler wäre im Weg)
    mach morgen mal ein paar Fotos von den beiden Teilen......


    gruß


    punticek

  • Schade schade...gar nicht so einfach, Sturzbügel zu kriegen. Aber danke!!! ...und eine schöne Katze hast du :)
    Gruß Bettina
    PS.: Foto wäre super.

  • Uih...das ist ja super! Mach ich sofort. Brauchste die nicht mehr? Ich hab mi r nämlich im Sommer mein Motorrad auf den Fuß geschmissen und der war dann wochenlang dick und ich konnte nicht fahren. Deshalb liebäugele ich seitdem mit Sturzbügeln. ne Maß Bier...du bist ja lustig :-)) Bestimmt ein Bayer ;) Wie machen wir´s?

  • hi Bettina, schau doch mal bei deinen privaten Nachrichten nach
    dort sollte meine e-mail adresse aufgetaucht sein, an die schick doch mal deine Adresse, dann kann ich die Dinger mal einpacken...


    wenns nicht geklappt hat, dann noch mal hier an der gleichen Stelle ....


    punticek

  • Hallo Bettina ,


    soweit wie ich ??? es sehe passt der angebotene Sturzbügel aus dem EBAY nur an die UR-F ( Bj. 93-96)
    Der Sturzbügel liegt bei der UR-F sehr eng an und darum kannste evtl. mit Deiner ST Probleme bekommen.
    Grund : die Frontverkleidungen sind unterschiedlich geformt


    Ich würde lieber das sehr gute Angebot( es ist wohl unschlagbar ) von Walter ( punticek) annehmen :whistling:


    Gruß LUDGER

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle: