Güetzi zäma!

  • Wie ich gelesen hab gibt es durchaus einige, die wie ich in meiner neuen Wahlheimat, der Schweiz wohnen.


    Was mich grad noch brennend interessiert: Wer denn da und wo denn da?


    Da ich grad anfange zu fahren kommen da sicher noch viele Fragen und sicher viele schöne und hoffentlich nicht viele nicht so schöne Erfahrungen auf mich zu......


    Wenn daher irgendjeand in der Nähe ist könnte man sich gelegentlich austauschen und helfen.... :hammer::read::hammer:

  • Hallo und Moin Sebastian ...


    und auch von mir ein herzliches :welcome: hier im F-forum !


    tja --- und die Schweiz ist wohl schon in den Winterschlaf gefallen , aber einfach ein bischen Geduld !


    Ich weiss von einigen , die hier des öfteren geschrieben haben und du wirst sicher mit der Zeit auch Kontakte über unser forum im Bereich Schweiz finden.


    Wünsche dir viel Spass hier und auch zur kalten Zeit schon ein paar schöne Touren :toot:


    Grüssle aus dem Norden Deutschlands vom * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hoi Du!


    von wegen Winterschlaf .... ich war ganz brav am 24.12. mit meiner GS unterwegs .... :D


    Vo wo bist denn Du ?


    Gruss Michi

    ...ich bin berüchtigt für die Migration von (von mir aus gesehen) Ausländern in anderen Foren .... :scare:

  • Hi!


    Aus oberriet.


    Wenn ich schon dürfte wäre ich am 24. auch gefahren.


    Erst noch den Lernfahrausweis beantragen. :sad:

  • In Winterthur hab ich mal gewohnt und gearbeitet.


    Ja, sieht zwar nich toll aus aber ich freu mich auf del "Löli".


    :giggle: