Gute Nachricht bei HU

  • Bin gestern mal wieder zur HU/AU zu meinen Freunden vom TÜV gefahren. Trotz strömendem Regen aber Altlantis 3 hält ja dicht. Äusserst gründliche Prüfung von Kettensatz bis zu allen Speichen etc. Die Scheinwerfereinstellung wurde korrigiert, die nicht mitgeführte ABE für die vordere Stahlflex wurde für mich gesucht, ausgedruckt und mitgegeben. Ergebnis: keine Mängel. Für ein 18 Jahre altes Mopped ganz zufriedenstellend. In der Servicewüste D eine Oase gefunden.

  • Wenn der „TÜV“ nicht schon vor mehreren Jahren Mitbewerber bekommen hätte, wäre NICHTS mit Service. Die hätten dich im Regen stehen lassen und mit markigen Worten weggeschnipst. So war das früher.
    Mittlerweile geben die sich mehr Mühe als die Mitbewerber. Das Klima hat sich geändert. Das ist mein Eindruck.
    Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Allgemein betrachtet: Endlich Menschen mit den man freundlich umgehen kann.
    Wobei im einzelnen immer noch der persönliche Eine, der dir gegenüber steht, zur Entspannung beiträgt ….