Elektrik: Stecker rund für Uhr

  • Hallo im Forum.


    Beim Zerlegen der Frontverkleidung zwecks Reparatur des Tacho hab ich wohl einen Stecker von einem dünnen blauen Kabel abgerissen, das die Uhr mit Spannung versorgt. Die Uhr läuft, nur die schnelle Verstellung funktioniert nicht. Halte ich das blaue Kabel an den freien Stecker funktioniert auch die Schnellverstellung. Was mir jetzt fehlt ist das Ersatzteil Stecker, rund, der in die kleine weiße Buchse passt, an der das braun-weiße Kabel von der Uhr hängt.


    Kann jemand einen Hinweis geben, wo ich diese Stecker bekomme? Im ETK finde ich die nicht.


    Beste Grüße,
    Chris

  • Ganz genau, anlöten, Schrumpfschlauch drüber und es tickt dann auch wieder schnell :thumbsup2:
    Gruß
    Ralf


    Der am allerliebsten seine Elli reitet :bikebrd: