Erik Peters Multivision "Alaska-Kanada mit der Enduro" in der Kurpfalz

  • Hey Jörg,


    ICH war gemeint :wave: Lustig, diese Namensgleichheit. Ich hatte mit Robert schon mal einen TR-Deal, damals für die Dakar. Im Moment habe ich keinen besonders auf die F800GS abgestimmten TR. Ich nutze so ein kleines Universalbilligteil von Louis(?).


    Bis Morgen, glG. Jörg

    alles ist möglich, nichts ist sicher:g:

  • Hmm...dann werde ich mal den Wetterbericht verfolgen :wink: ...vielleicht komm' ich dann auch auf 2 Rädern....


    Es soll leicht regnen ... hieß es gestern irgend wo :g: ... mal sehen, wie es morgen Abend aussieht.






    Und Wegen dem TR auf der 800er ... ich hätte da noch den kleinen DayTrip von TT - der passt bei meiner 800er nicht mehr seit dem Tank-Umbau.

  • Ich komm definitiv mit dem Auto...ist mir zu nass. Außerdem ist mein Laptop im Kofferraum sicherer...wg. der RSA/NAM Bilder

  • Robert - eine super Veranstaltung - spannend vorgetragen und eindrucksvolle Bilder/Videos. Dazu eine exzellente Bewirtung :victory: ....ich hoffe, Ihr kommt im nächsten Jahr auch mal in die Nähe von Köln :wink:

  • Robert - eine super Veranstaltung - spannend vorgetragen und eindrucksvolle Bilder/Videos. Dazu eine exzellente Bewirtung :victory:


    ...dem kann ich nur zustimmen! Danke für den klasse Abend!
    lG. Jörg


    @ Yellow :mail1:
    @ Yellow die zweite:Motorradzubehör TT-Tankrucksack für F650GS/Dakar G650GS/Sertao gerade gesehen, sollte auch passen!

  • Hi Ihr Beiden,
    freut mich, daß es Euch so gut gefallen hat. Ich denke, daß alle ihren Anteil haben, daß aus einem solchen Abend ein lange im Gedächtnis bleibendes Event wird.
    Alle heisst das Organisationsteam aber vor allem auch die Besucher. Ihr habt Erik sicher durch den Vortrag getragen.
    Vielen Dank an Euch und an Alle die sonst aus diesem Forum noch hier waren.
    Und hier noch ein Wort an die, die keine Karte mehr bekommen haben:






    Wir, das Fernreise-Feeling Team wollen uns bei
    allen entschuldigen, die keine Karten mehr an der Abendkasse bekommen
    haben. Wir haben alle vertretbaren Toleranzschwellen ausgenutzt aber
    dann war (sehr schnell) die Kapazität erreicht. Wir möchten dafür
    um Verständnis bitten. Auch wir würden die Halle gerne aufblasen um
    noch ein paar Meter Länge und Breite zu gewinnen aber das geht wohl
    nur im Trickfilm. Wir werden uns Möglichkeiten überlegen wie wir
    das etwas besser organisieren und dann kommunizieren können.



    Viele Grüße
    Robert