Boxerkunst-Treffen an der Tonnenburg

  • Börndy - ich hab auf deine schwagergestützt Terminbestätigung gewartet.


    Also bleibt es bei 10 am Samstag .... :clap1:


    Zum Wetter: Börndy sagte ja am vorletzten Wochenende: 5 Tropfen Regen macht nichts aus.
    Nur – musste er ja die paar Tropfen noch am Sonntag aus seiner Moppedwäsche austropfen lassen …
    Also so feucht wird’s bestimmt nicht … :rofl1:

  • Ach so – und falls es von Bennigsen weiter südwärts nur noch regnen sollte, kann ich auch alle Moppeds in die Garage stellen und wir transitieren dann gepflegt weiter. (fahren mit dem Transit)
    Dann klapp ich den eingebauten Tisch auf, wir besorgen unterwegs Schwarzwälder Kirsch, und nennen es dann Stammfahrt, -Tisch, abgefahrenen Stammtisch oder so.
    Ich bin da ganz flexibel …
    :victory:

  • Mann, das Wetter morgen
    Vorhersage (Celle)
    21° / 14° , Es wird regnerisch, das Niederschlagsrisiko liegt bei 81%, dabei gibt es 1 Sonnenstunden. !!!!!!!!
    Wetterfilm (Regenfilm):
    http://www.wetter.de/cms/der-a…c10b-bf77-38-1929611.html


    Ihr wollt ja erstmal abwarten, wie das Wetter wird, und dann zwischen Auto oder Mopped entscheiden, oder? Knapp 65km An- (und Ab)reise möchte ich nicht im Regen fahren, da bin ich durch, wenn ich bei Bernhard bin. Das kriege ich nicht hin, dann sage ich hiermit ab. Bin gestern mit dem Auto in einen Gewitterguss gekommen, war schon heftig.


    Schade, hatte mich echt `drauf gefreut, Koffer `drangehängt, um die Jacke zu parken – kann man nichts machen, Sommer in Deutschland!

  • Ja, wie soll ich sagen .... eigentlich hatte ich mich auf die Boxer gefreut , aber leider ist mir was dazwischen gekommen. :crying:
    Das mit der Wetterprognose ist dann noch der Letzte Tropfen ( im wahrsten Sinn) gewesen.
    Ich bin also auch nicht dabei.
    Mein Schwager mag bei dem Wetter auch nicht. :bangin:
    Ich wünsche euch anderen viel Spass. Macht mal ordentlich Fotos damit ich mich richtig ärgern kann, nicht dagewesen zu sein.

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • mit Marc hab ich bis spät abends gemailt und gewhatsappt, bis wir die richtige Wetter-Prognose-App, die das beste Wetter voraussagte, gefunden haben. Mit Torsten am Samstagmorgen auch noch telefoniert und die jeweilige Wettervorhersage angepasst.
    Und so kam es dann auch.
    Eigentlich sollte es ab 15Uhr mit feuchten Weltuntergang losgehen. :giggle:
    Jetzt ist´s 16Uhr, bedeckt und trocken, alle sind wieder zu Hause und wir hatten einen super Mopped-Tag und viele Kunstwerke bestaunen können …. :biggrin:


    börndy, an deiner Stelle würde ich mich sowas von ärgern ... :tongue:

  • War wirklich klasse, die Anfahrt mt Bernhard als Guide war schon echt toll, als Flachländer feiere ich ja sowieso jede Kurve - und hatte echt Party :thumbup: An dieser Stelle nochmal sorry, wenn ich dem einen oder anderen zu sehr auf die Pelle gerückt bin :wave:


    Die Boxer waren sehr sehenswert, von original und viel gefahren (>20 Jahre Elefantentreffen!!) bis zum perfekt durchgestylten Designer Café-Racer. Die Wolken zogen hin und her, es war drückend warm - aber sowas von trocken. (Ich hab da so eine Theorie, das die Unternehmensberater, die keiner mehr bucht, nun WetterApps anbieten...).


    Einfach ein richtig schöner Tag - klasse Idee Bernhard, danke.


    Gruß,
    Marc