Tankrucksack umgebaut

  • Hallo Bastelfreunde,


    habe meine GS zwar noch nicht so lange, aber das mit dem TR störte mich schon immer.
    Keine vernünftige befestigung möglich, Magnet geht nicht, Riemen möchte ich nicht, Saugnapf auch mist,
    das mit dem Tankring geht auch nicht - also überlegen.
    Erst bei Tante Louise gewesen, Saugnäpfe genau zwischen den Trennstellen der Verkleidung - super.
    (Hat aber eh nicht so überzeugt)
    Dann nach Prolo, auch nichts, faxen dicke - also umbau.
    Süßen TR von Q-Bags, 34,99€. Magnete raus, oben in den Haltelaschen eine große Unterlegscheibe rein,
    Loch rein, M5 Schraube mit Selbstsichernder Mutter, dann Kunststoff-U-Scheibe drunter.
    Schraube kann ich nicht verlieren, und kommt in die Org. Befestigung, so dann aber unten.
    Hatte noch einen alten Nierengurt, unter dem Tank selbstklebe Klett, und jetzt ist
    der Nierengurt am TR angenäht und wird mit etwas Spannung angedrückt.
    Die Sitzbank sichert nochmal alles.
    Ich bin begeistert, so sollte es werden. :smile:








    Viel Spass beim Basteln, der Dirk :biggrin:

    Viele Grüße, vom Dirk aus dem Tecklenburgerland :wave: