Offroad in den Norden Berlins am 28.09., Sonntag

  • Ok, danke für die Info, will ja nicht der Bremser sein. Schade aber vielleicht passt es ja ein anderes Mal!!!

  • Nach dem Bild von Simon nochmal an diejenigen mit Straßenbereifung: überlegt euch das gut. Ich war mal mit meiner mit Straßenreifen in sehr leichtem Gelände unterwegs und bin nur gerutscht. Paar Wochen später mit "Semi-stolle" (Heidenau K60) in mittelschwerem Gelände (ohne weitergehende Erfahrung) - ohne Probleme. So ein Untergrund wie auf dem Bild ist mit Straßenreifen schlicht unmöglich. Da müsst ihr das Möff durch schieben, das macht dann auch keinen Spaß. Dann lieber auf die nächste Off-road Tour verschieben und bis dahin vernünftige Reifen aufziehen. Ich hab's Anfang des Jahres live erlebt - die richtige Bereifung ist bei mittelschwerem Gelände das A und O!

  • Schön war es mit euch. Moped steht jetzt gesäubert und getrocknet zum überwintern im Lager. :cool:


    Gruß Berndtson

  • Mensch ich sitz hier seit 20 Minuten und überleg mir was ich schreiben könnte, mir fällt einfach nix anderes ein als
    phänomenal, unglaublich und lauter gar nicht jugendfreie Superlative :clap1:


    Es war der Hammer. Danke an den Tourguide! Und an die NVA und ihre Hinterlassenschaften. Simon sagte: Das wird hier keine sportliche Veranstaltung...
    Neeeeein, üüüüberhaupt nicht :rofl: . Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so durchgeschwitzt war.... Jetzt sitze ich nach heißer Dusche
    und nem kalten Bierchen hier und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich freu mich schon auf die Videos und Bilder der Helmkarmera-Fraktion...
    Das glaubt einem ja keiner wenn man das nur erzählt...


    Danke euch allen!

  • Hallöle :smile:


    ich musste auch erstmal meine Knochen in der heissen Badewanne wiederbeleben 8o


    Simon: Respekt, danke für die geile Tour! Das war doch mal eine perfekt geplante Streckenführung! Kaum Strasse und viel Spaß ... :dance1:


    hier noch ein paar Bilder:









    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

    2 Mal editiert, zuletzt von KT8 ()

  • Jau, absolut subba :thumbup:


    Endlich mal wenig Asphalt und mehr sandiges. Gerne wieder!
    Dank an Simon für deine Mühe.


    Schicke Bilder und gefilmt wurde also auch... scheeen.



    Das müssma nochma machen :dance1:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • dann wär das Video schon wieder nicht mehr zugreifbar.


    Danke auch von mir für diesen hervorragenden Tag. Hab gestern noch die Kette sauber gemacht, sonst war gar nicht allzu viel dreckig. N paar Grashalme hingen noch von meiner unfreiwilligen Bergabfahrt überall aber die dürfen da bleiben.
    Ansonsten besonderen Dank an Simon, der sich um diese nicht-sportliche Veranstaltung zum Bunkergelände bei Klosterfelde NICHT gekümmert hat (wir haben selbstverständlich nur zufällig den gleichen Weg da hin genommen) und an den "harten Kern", der bis zum Ende durchgehalten hat.
    Mirko, wie geht's dem Reifen?


    Meinen allergrößten Respekt auch noch an Miguel, der trotz Straßenbereifung hervorragend mitgehalten hat und Atis "Kleinen" der für seine erste Tour (hab ich das richtig verstanden?) auch erstaunlich gut mit kam.
    Es war genial.
    Die warme Dusche war wohl bei allen Pflichtprogramm danach. Ich hab heute sogar Muskelkater...war n geiler Tag =)


    Cya
    Alex

  • @bmw
    ja dem Reifen gehts wieder gut, keine Ahnunng was da war, aber jetzt hält er die Luft wieder....


    Danke Simon für die Streckenübermittlung...ich würd mich alleine trotzdem hoffnungslos verfahren dort im Land der drei Meere (Wald-Meer, Sand-Meer -> Nix Mee(h)r).


    Also hoffe ich, dass wir den einen oder anderen Teil vielleicht in kleinen Grüppchen nochmal fahren, und zwar ausgiebig!


    Eine schöne Woche allen!

  • Vielen Dank Freunde,
    :wave:
    Ich hier nach ein paar Tagen weg jajajaj
    :dance1: alles ist jetzt viel besser.


    Ich habe ein paar Bilder für alle und sehr wichtige Videos zu jajaaj
    :thumbup:


    Danke !! Miguel