Einbauort Scotoiler

  • Hallo zusammen! :wave:


    Für unsere beiden 650 habe ich hier die Louis-Version des scotoilers liegen.
    Habt ihr Tips für den Einbau an sich, bzw. den Ort, wo ich den Oiler am besten befestigen könnte?


    Danke vorab!
    Gruß aus Lünen
    Timo

  • Moin,


    mein Oiler sitzt unterder Sitzbank vorne links wo auch der Krafstoffilter/Regler sitzt. ein bischen fummelig der Einbau aber seit 15Tkm upnroblematisch.


    Am Rahmen war mir ein wenig suspekt, weil dann jeder dran rumspielen könnte, wenn er weiß was die komische Spritze ist....


    Gruß ToFu

  • Ja die Stelle an sich ist ok - aber fummelig ist noch etwas untertrieben :wink:
    Ich werde mir noch etwas einfallen lassen müssen, wie ich das Ding da festbekomme.
    Das Schraubengewinde des Benzinfilters hängt da so "nutzlos" rum... Vielleicht da dranferkeln?
    Ich muß mal sehen.


    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Frohes neues Jahr!

  • Genau das Gweinde habe ich auch genutzt. Wit einem kleinen Winkel lässt sich das Reservoir gut befestigen.



    Gruß ToFu