welche Koffer verwendet ihr auf der Ur-F ?

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen welche Koffersysteme so auf der Uh-F verwendet werden und wie die Zufriedenheit damit ist.


    Neben den BMW Koffern (sind wohl recht breit) gibt es wohl noch andere Hersteller, u.a. auch Blech Koffer.


    Die Breite der Systeme ist wohl recht unterschiedlich, zudem wohl auch die Befestigungen, Führungen der Halter.


    Wäre schön wenn einige Antworten kämmen, da ich auf der Suche nach Koffern bin. Bilder wären auch klassse.


    Besten Dank vorab

  • Hallo,
    ich hab zwar keine Ur-F, aber ich habe Kofferträger von BigHusky und mir auch Alu Koffer für meine Sertao gekauft. Die Träger müssten identisch sein.
    Für jeden Tag hab ich mir an die Träger zwei Munitionskisten die ich zuvor schwarz lackiert habe mit Rohrschellen angeschraubt. Die gesammtbreite ist bei ca. 90cm die Größe der Munitionskisten ist 16 tief 26 hoch 43 briet unf für 16.50€ + Versand
    Ich würde auch gene Fotos hochladen aber das geht nicht :confused:
    wenn du mir über PN deine Mail Adresse sendest gibt es da Fotos oder Handynummer/wahts app


    Grüße Adrian

  • Hallo Adrian,

    Ich würde auch gene Fotos hochladen aber das geht nicht

    Warum geht es nicht ?
    Ich glaube, Deine Bilder würden auch andere interessieren.
    So sollte es gehen:
    Du Klickst (im Beitragseditor) auf Dateianhänge, dann auf Durchsuchen und dann auf Hochladen.
    Siehe auch hier: Bild in Beitrag einfügen (den ersten Beitrag zu lesen reicht, das mit der Galerie klappt zur Zeit nicht).
    Und hier: http://www.f650.de/forum/index…p&item=message.attachment


    Und sonst gibt's noch meine Hilfestellung per PM.


    Eckart


  • Vielleicht liegt es auch an der Dateigröße ... die Bilder hier sollten etwas runter skaliert werden, damit sie hochgeladen werden können.