Komfortsitzbank bearbeitet

  • Hallo zusammen,


    in einem anderen Beitrag hatte ich ja bereits den Wechsel auf die hochbeinige 800er GS kundgetan.


    Nun ist es passiert - habe nun einen Zylinder mehr



    Nun war ich diese Woche beim sog. Sitzbankbezieher in Solingen. Ziel war die Höhe der Komfortsitzbank zu reduzieren ohne den, wie ich finde guten
    Sitzkomfort zu verlieren. Daher wurde primär die Sitzbank im vorderen Bereich bearbeitet und etwas Breite genommen. Ich war total fasziniert vom handwerklichen Geschick. Niklas hat die Bank
    bestimmt zwei Stunden in bester Manufakturqualität bearbeitet. Es war schon sehr interessant dabei gewesen zu sein und Niklas über die Schulter schauen zu dürfen.



    Resultat: Top Qualität zum fairen Preis, Ziel erreicht und lecker Käffchen gab es auch.

    Dateien

    • WD_3C6F.jpeg

      (61,56 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WD_6B23.jpeg

      (75,74 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WD_88E2.jpeg

      (58,5 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WD_2FF9.jpeg

      (58,37 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WD_F1AE.jpeg

      (87,22 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nichtraucher seit 27 30 Kilo :wave:


    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von steve294 ()