• Moin Ur- Eintopffahrer,
    ich suche nach eine ABE für mein MRA Windschild.
    Leider bietet MRA erst mitte April einen Downloud für meine F650 169 Bj. 11/93 an.
    Das ist mir etwas zu spät, da ich spätestens im März zum TÜV wollte.
    Vielleicht kann mir ja jemand eine passende ABE (Copy) zukommen lassen?
    Würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße aus CE,
    René


    :bikeniedersachsen:

  • Hallo Rene
    Ich habe leider auch nur die neuere Version (ab bj. 1997), die kannst Du ja auch downloaden. Falls sich niemand mit der alten meldet, würde ich an Deiner Stelle die neue ausdrucken und mitnehmen. Meistens interessiert das Papier sowieso nicht, wenn das Kleberchen noch auf der Scheibe ist.
    Viel Erfolg!
    Gruß Joachim

  • Hallo Joachim,
    die gleiche Idee hatte ich auch schon.
    Mal sehen ob die/der nette PrüferInn meckert.
    In der Vergangenheit hat bei meiner XJ900 auch keiner nach einer ABE für das Windschild gefragt. :thumbup:
    Aber besser ist es schon, wenn die richtigen Papiere in Gepäck sind. :captain:


    Vielen Dank und schönen Restsonntag


    René


    :bikeniedersachsen:

  • Hey, ich hab hier auch eine Abe, mit der Nummer 90512. Ist für eine schwarze Scheibe. Hilft das?

  • Abgesehen von der ABE, welche Scheiben bietet denn MRA für die F650 BJ 93-96 an?


    Ich kann leider nur Scheiben ab BJ 97 im Netz finden (abgesehen von den großen Touring-Scheiben...)


    Bin derzeit auf der Suche nach einer (kleinen) SCheibe für meine F650.