Bremsflüssigkeit und Batterie

  • Genau,


    die alten Nippel müssen raus, aber vorsichtig könnten geklebt sein, Notfalls erwärmen.


    Für vorn und hinten brauch du natürlich 2 Stahlbus.


    Ok, werde da mal mit Feingefühl heran gehen. Danke


    :wave: Winke mit der Linke


    schönes WE
    Alwin


  • Hallo Markus,
    das hört sich sehr gut an. Danke für die Info. Soll Morgen die Lieferung bekommen.


    Grüße :wave:


    Hallo Markus,
    :thumbup: ein Gedicht, wahnsinn :clap1: . Tatsächlich wie du sagst. Aber ist es normal, dass das Entlüftungsventil das Gewinde zu sehen ist?


    Grüße
    Alwin

  • Genau,


    die alten Nippel müssen raus, aber vorsichtig könnten geklebt sein, Notfalls erwärmen.


    Für vorn und hinten brauch du natürlich 2 Stahlbus.


    Genau,


    die alten Nippel müssen raus, aber vorsichtig könnten geklebt sein, Notfalls erwärmen.


    Für vorn und hinten brauch du natürlich 2 Stahlbus.


    Hallo Peter,
    ist wirklich einfach und super Sache, vorallem Sauber.Sag mal ist doch normal das die Entlüftungsventil etwas mit dem Gewinde aus der Verschraubung heraus schaut? Hier mal die Maase M10x1,0x16mm, finde sie ist etwas zu groß. Vom Gewinde passt dies sehr gut, doch drei Umdrehungen ragen heraus. Dachte 14 mm würde eher passen.
    Was meinst du :g:
    Grüße
    Alwin