Sertao verliert Öl

  • Hi Leute,
    ich habe ein kleines Problem mit meiner Sertao.Seit gestern ca. 1Stunde fahrt verliert wieder sie ÖL.Auf der Linken Seite um den Öltank ist alles voller Öl was es schwer macht den Herkunfstort zubestimmen.Hatte das Problem letztes Jahr schonmal als sie von der Wartung zurück kam.Da hatten die Herren von Bmw vergessen den Ölmessstab wieder festzudrehen  :biggrin: .Nach dem ich ihn richtig festgeschraubt hatte , hatte ich einige Monate Ruhe.Nur jetzt fängt sie schon wieder an zuölen und diesmal war er noch richtig fest und die Dichtung ist auch in Ordnung.Woher könnte das Öl dieses mal kommen?


    Danke schonmal im voraus


    MfG Johannes

  • :biggrin:


    Du stehst davor und weißt nicht wos herkommt weil alles versifft ist. Und hier solls einer wissen...
     :tongue:



    Wie Peter schrieb:
    Saubermachen. Und zwar wirklich sauber. Laufen lassen. Kucken.
    Alles andere wäre glaskugelig.