Wunderlichsitzbank ?????

  • Hallo alle zusammen ,
    ich bin neu hier und habe eine Frage .
    ich habe mir eine Wunderlich Sitzbank gekauft , sitzt gut ,passt und ich bin zufrieden. in der Betriebsanleitung steht das es manchmal nötig ist die die Gumminippel unter der Sitzbank gegen die von der originalen Bank ausgetauscht werden müssen. hat jemand Erfahrung damit gemacht?


    bis bald Micha

  • Hallo Micha,
    Erst einmal willkommen zu Deinem ersten Beitrag !


    in der Betriebsanleitung steht das es manchmal nötig ist die die Gumminippel unter der Sitzbank gegen die von der originalen Bank ausgetauscht werden müssen

    Warum machst Du Dir gedanken um ein Nicht-Problem ?
    ich meine gelesen zu haben, dass es gelegentlich Passerprobleme gibt - aber wenn es bei Dir keine gibt ...
    Zu prüfen wäre, ob die Sitzbank kein seitliches Spiel hat und ohne Entriegeln auch nicht nach oben abgenommen werden kann.


    Hier noch ein Thread zu dieser Problematik: Probleme mit Wunderlich-Sitzbank hoch


    Wünsche weiterhin gutes Sitzen
    Eckart

    Einmal editiert, zuletzt von Eckart () aus folgendem Grund: Link egänzt

  • Danke Eckart ,
    mir war wichtig ob es dinge gibt die erst nach ein paar Runden auftreten .Ein paar millimeter sind nicht sofort zu sehen,und wenn einer schon erfahrung damit hat wäre ein hinweis gold wert, grins . Nun zeigt sich das ich den nächsten Fehler gefunden habe ist aber ein elektrisches Problem. Bei meiner f 650 gs von 2000 hat die Drehzahl Einfluss auf meinen Tacho ab 2500 Umdrehungen bin ich im stand plötzlich 20 Stundenkilometer schnell . Hast du das schon mal gehört?



    bis bald micha

  • Hallo alle zusammen,
    habe die ersten Runden gefahren und bin sehr zufrieden mit der Sitzbank . Der erste Eindruck ich habe wieder einen warmen Hintern beim fahren . Bei dem gelben Orginal hat da nichts warm gehalten und mir tat der Hintern weh . Die Gumminippel waren wie beim Fusseltuning mit Sekundenkleber an der Sitzbank befestigt,toll. Die ersten zwei sind schon wieder abgefallen . Zum Glück hatte ich noch UV-Licht aushärtenden Kleber damit hält alles für immer .!!!! Leider ist die Kartusche nach den zwei Nippeln leer und den Rest kann ich erst nach kauf einer neuen Kartusche kleben.


    Bis bald


    Zweistein