Fußrasten CS

  • Hallo!


    Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob die Fahrerfußrasten der CS auch noch bei anderen Modellen verbaut wurden.
    Nach einem kleinen Umfaller auf meinen Knöchel ist mir einfach so die Raste abgeknickt.
    Übergangsweise habe ich jetzt so 10€-Rasten aus dem Zubehörhandel drangebastelt, was mir aber nicht so wirklich gefällt auf Dauer.


    Schöne Grüße aus Esslingen
    Eike

  • Ich würde vorschlagen, bei bsp. realoem im ersatzteilkatalog bei exakt deiner Cs die Et-Nummer des Fussrasten zu suchen und danach nach dieser Et-Nummer zu suchen. Dann werden alle Modelle angezeigt, wo die Fussrasten noch verbaut wurden. Alternativ suche ich auch für dich, benötige aber dann die letzten 7 Ziffern deiner fahrzeug-id per PN

  • Ich würde vorschlagen, bei bsp. realoem im ersatzteilkatalog bei exakt deiner Cs die Et-Nummer des Fussrasten zu suchen und danach nach dieser Et-Nummer zu suchen.

    Auf die Idee bin ich auch gekommen. War aber zuerst bei Leebmann und da wurde kein anderes Modell angezeigt.
    Bei realoem funzt es allerdings, guckst Du hier:


    46712335345
    Fussraste links
    From:01.07.1998To:-Weight:0.102 kgPreis:$77.07


    Teil 46712335345 wurde in folgenden Fahrzeugen gefunden:


    DLzG
    Christoph

    11.177 km seit Aug 2013
    Invent your life

  • Hallo!
    Herzlichen Dank für die Hilfe.
    Günstige gebrauchte Teile scheint man aber nur schwelich günstig zu finden. Auch Nachbauten sind eher selten.


    Ich werde die Augen aber weiterhin offen halten.


    Schöne Grüße
    Eike