Stammtisch Hannover - 32. Auflage

  • Hallo zusammen,


    wie bei unseren letzten gemeinsamen Tour bereits besprochen, wollen wir spätestens Mitte August wieder eine gemeinsame Tour fahren. Die 31. Auflage des Stammtisches wird im Juli zusammen mit den Berlinern stattfinden.


    Ich schlage folgende Eckpunkte für die Terminplanung unserer 32. Auflage vor:


    • Sonnabend, 13. August 2016 (eine Woche nach Schuljahres-Beginn)
    • 14:00 Uhr

    Treffpunkt und Route werden zeitnah bekannt gegeben.
    Grüße,
    Danny

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hallo zusammen,


    unsere geplante Tour startet ja bereits in zwei Tagen. Daher würde ich als Treffpunkt folgenden Ort vorschlagen


    Bahnhofsvorplatz in Bennigsen



    Tour würden wir dann vor Ort besprechen, könnte mir aber eine Runde in Richtung Hildesheim/Peine vorstellen. Bitte bringt eventuelle Ideen mit.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Ich muss mich für Morgen leider ausklinken. Ich hab noch einiges am Moped zu machen für eine Tour am Sonntag dur den Harz.
    Da ist übrigens jeder gerne eingeladen der mitkommen möchte. Start 09:30/ Rückkehr ca 18/19 Uhr.


    Treffpunkt wäre die Aral auf dem Messeschnellweg/Laatzen in Fahrtrichtung Süden. Wird ne Super Tour!


    :victory:

  • Manchmal ist das leider so, dass die meisten gerade nicht können und es ist nicht immer Wetterabhängig.
    Aber so gesehen war es schon mal doppelt so viel, als allein.
    Ich hab es am Wochenende gerade mal auf 2Std. Ausfahrt gebracht.
    Hauptsache ihr hattet Spaß.
    :wave:

  • Hallo Leute :victory: ,
    die Stammtischfahrt am 13.08.2016 war einfach mal wieder SUPER... Leider hatte unser Freund Danny Pech mit seinem Moped gehabt und konnte somit nicht mit kommen. Unsere Route verleif ab bennigsen Hauptbahnhof :giggle: nach Coppenbrügge, durch Marienau, zum Lauenstein hindurch, über den Berg am Steinbruch vorbei zur Kreuzung :cool: . Über die Kreuzung gerade aus durch in den Wald über den Berg.... :blink: ...Börry-Esperde-Bodenwerder vorbei.... :huh: nach Rühle-Rühler Schweiz-Bevern- Flußfahrt- dann ab zum Köterberg. Andre bekam ,wegen der erheblichen Höhenluftveränderung- Mordshunger :squint: . Nach dem Zwischenstops ab zum Köterberg. Danach sind wir nach Ottenstein, von dort nach Bad Münder Tanke. Danach trennten uns die Wege :crying: . Die Tour war einfach Klasse und freuen uns auf das nächste mal. Andre und Patrick sind ja am Sonntag um den Brocken gefahren. War bestimmt auch Mega Super. Das ist die nächste Tour die wir angehen. Treffpunkt wäre am besten sehr früh :blink: .


    Im Anhang findet ihr paar Schnappschüße.


    Grüße :wave: Alwin

  • Ja die Harztour war der Oberhammer. 450KM gerissen und sehr viele geile Strecken gehabt!


    Für eine Wiederholung am Sonntag (21.08) wäre ich zu haben, müsste Andre fragen ob er auch Lust und Zeit hat.


    Ich habe die Route nochmals adaptiert und die Orte die jetzt nicht der Knaller waren gelöscht bzw ersetzt.
    Es war wirklich sehr sehr schön im Harz.


    Wer eventuell Lust hätte bei der nächsten dabei zu sein einfach Bescheid sagen! :thumbsup2: