Neue Batterie lädt nicht beim Fahren?

  • Den Regler habe ich mir bestellt. Für 99 EUR inklusive einiger Quetschverbinder und Stecker ja noch erträglich. Vielleicht baue ich ihn wieder unter den Sitz. Durch meinen Kofferträger ist der Abbau meiner Freiluftkonstruktion etwas mühseelig. Wenn er 30'km hält hat das Möpp 100'km
    gelaufen und dann fahre ich vielleicht doch irgendwann Ducati mit Werksrabatt.

  • Ja das hilft weiter. Zwischen Braun und Minus ist maximal 0.1V zu erwarten (etwa so wie zwischen Rot und Plus)
    Genauso erwartet man zwischen Braun und Plus einen ähnlichen Wert wie zwischen Rot und Minus.


    Irgendwo ist was mit der Masse-Leitung faul.

    Ja, genau daran lag es. Habe das Kabel neu besteckt und dann liefs wieder!


    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe, hat mir sehr geholfen! :thumbsup2: :smile: