Gepäckbrücke, Originalteil

  • Servus zusammen, bin neu im Forum, baue gerade eine CS Bj. 2003 auf. Ab Werk war ein Top-Case montiert, daher fehlt bei der Demontage das originale, schwarze Kunststoff-Teil im Gepäckträger. Wo bekommt man so etwas? Noch lieber wäre es mir, den Gepäckträger komplett wegzulassen; gibt es dafür eine Blende o.ä. für die Verschraubung? Danke für einen Tipp und liebe Grüße,


    Supertramp

  • Ich bin auf der Suche nach einem Topcase oder zumindest dessen Träger...

    Wollen wir tauschen? Sollen wir mal Bilder austauschen?

    Bzw. falls du den Haltegriff dann ganz weglässt, würdest mir das Topcasegeraffel ggf auch verkaufen?

    Wenn mich nicht alles täuscht gab es von Wunderlich blindstopfen, aber die wird man mittlerweile kaum noch bekommen...


    PS: Das Teil ist aber nicht schwarz sondern auch in diesem Apple-Plastik.