Lust auf Spinnerbrücke und Tour?

  • Suuuuuper,

    das nun doch noch so viele zusammengefunden haben und trotz schlechter Wetterprognose eine

    kleine Tour nach dem Frühstück ( oder wars schon Mittag :whistle: ) statt gefunden hat ohne nass zu werden.



    B.T.W.

    Wäre mir lieber, wenn ihr euch beim nächsten mal ALLE hier meldet oder bei mir "aufs Handy schreibt".

    Ich musste heute morgen erst mal vor Ort drei Tische zusammenschieben... ihr habt bemerkt wie voll das noch geworden ist.


    Ich hab mich jedenfalls gefreut und war dankbar noch mal frische Luft zu atmen.


    In diesem Sinne...


    Bis zum nächsten Treffen :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Auch von meiner Seite vielen Dank an alle.

    Ich habe es genossen, mit euch an der Spinnerbrücke zu plaudern und anschließend noch eine Runde zu drehen.

    Gerne bei Gelegenheit wieder. :ok:


    Gruß Erich