Frohe Weihnachten und Frohes Neues Jahr 2018

  • :dance1:

    Hallo Ihr Lieben,


    ich wünsche euch allen hier:xmas2: Frohe Weihnachten:santa: und Frohes neues Jahr:yay:. Das ihr alle Gesund bleibt und eure Wünsche in Erfüllung gehen und Erfolgreich seid.

    Bis zum nächsten mal und


    Allzeit Gute Fahrt wünsche ich euch


    :wave: euer Alwin

  • Lieber Alwin,

    dir, deiner Familie und den Anderen von eurem Stammtisch ebenfalls ein besinnliches Fest und einen glatten Rutsch ins 2018.

    Wir sehen uns im Juli im Weserbergland, Infos kommen bald.

    Gruß aus Berlin und Umgebung :wave:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ebenfalls wünsche ich dir, deiner Familie und euer Truppe besinnliche Fest und alles Gute für das kommende neue Jahr.

    Bin mal gespannt wo es diesmal hin geht.:cool:

    Gruß Alwin:wave:

  • moin in die Runde ...

    @Alwin, es geht da hin wo wir schon mal waren und du verspätest ankamst, weil du noch schnell eine neue Batterie kaufen musstest.

    Aber mitlerweile hast du ja so ziemlich alles drumherum (um die Batterie) ausgetasucht. Somit erwarten wir - von dir - auch pünktliches Antreten.


    @alle, beste Wünsche zum Restweihnachtsrestfest und auch einen Guten Rusche ins 2018, und das alle guten Wünschen und Vorsätze in Erfüllung gehen.


    Das war am 24. Dezember auf dem Nienstedter Pass ...

    index.jpgindex3.jpgindex2.jpg