Blinkerrelais und LED Blinker bei Xmoto

  • Hoi


    Hier hat doch sicher jemand schon mal LED Blinker bei der G650X-Serie verbaut und kann mir helfen.


    Ich habe mir nun die dritte BMW, eine Xmoto, zugelegt und möchte LED Blinker anbauen.

    In der Doku habe ich noch nichts gefunden wo, welches Relais verbaut ist.

    Wo ist das eingebaut?

    Ist das ein 2 oder 3poliges?

    Kann ich das gegen ein lastunabhängiges ersetzen oder muss ich überall Widerstände einlöten?


    Danke und Gruss
    Carsten

  • Ich kenn das Moped nicht , Du könntest ja mal versuchen das Relais anhand seines Klick- Geräusches zu lokalisieren . Wenn nichts zu hören ist könnte es ja sein das bei dem Hobel ein elektronisches verbaut ist und wenn Du richtig Glück hast ist es ein Lastunabhängiges und brauchst keine Wiederstände . Also einfach probieren , gehts - alles Gut . Wenn nicht - weiter suchen .



    Oesie

  • X Modelle gab es nie viele, entsprechend wenig findet man zu denen auch online. Tendenziell sind die aber eher in diesem Forum unterwegs. Ich kenn hier bloß ne handvoll Leute, die eins der X Modelle haben. Und wenn, dann eher die Challenge.

    Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen. Kenne die X Modelle auch nur vom Hörensagen. Bzw bin 1 mal eine bei den Hessler Days gefahren