Steckerabdeckung

  • Hallo ans Forum,


    nachdem ich heute mal genauer ins Reparaturhandbuch der CS geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass dort Steckerabdeckungen abgebildet sind auf beiden Seiten unterhalb der abnehmbaren Cover-Einsätze (teilweise mit Kabelbinder befestigt). Vermutlich eine Art Spritzschutz. Die sind bei meiner nicht dran und da ich eh demnächst bestelle, wollte ich die dranbauen. Ich bin allerdings nicht clever genug, die bei Leebmann zu finden. Ist das eine "Leiche" im Reparaturhandbuch oder gibts hier jemanden der die hat? Oder die sogar bei Leebmann gefunden hat :) .


    Grüße

    Tycho

  • Hallo Horst,


    PERFEKT! Danke dir! Da war ich wirklich nicht clever genug, beim Steuergerät zu schauen :) . Habe die ganze Zeit bei Anbauteilen etc. geguckt.


    Grüße

    Tycho