Allgemeine Frage in die Runde.

  • Hallo,


    erstmal :thumbup: hoch, für die wertvollen Informationen die ich hier schon beziehen konnte.

    Wie sieht das eigentlich mit der Ersatzteilversorgung noch an Neuteilen aus, bei den alten F 650er insbesondere vom Motor, die ja fast 51000 mal produziert wurde.

    Gibt es da mit Explosionszeichnungen einschlägige, Adressen / Shops / Händler die nicht gleich zu googlen bzw. hier intern gebräuchlich sind?

    Sollte das zu reklamehaltig sein, dann auch gern per PN. Ich lasse mich auch gern am Stammtisch aufklären, wenn das mit Corona verblasst ist, es hat keine Eile.


    Gruß


    Torsten

  • Hallo Torsten,


    die Ersatzteilversorgung für Standard Teile ist NOCH ok , aber einige Baugruppen sind leider auch bei BMW nicht mehr verfügbar

    ( Neuteile z.B. Gehäusedeckel usw. )



    Neuteile siehe z.B. hier ( auch Explosionszeichnungen )

    https://www.leebmann24.de/bmw-…iew/typindex/?series=e169



    BMW ETK ( ohne Preise )

    http://www.bmw-etk.info/teile-katalog/flt/AS/BMW/VT/M Beispiel Link ( Ur-F )



    Adressen & Shops für gute gebrauchte Teile ( von Schlachtfahrzeugen ) habe ich auch eine Menge ( gesammelt )

    Hier muss man aber immer "vertrauen" und vorab genau prüfen - ( manche Bilder sind echt miserabel )


    Ludger ( BlackF650 ) hier aus dem Forum ist immer meine erste Quelle - er hat viele gute Teile ( SEHR gute Bilder )

    bei ihm kann man gar nichts falsch machen;)

    https://www.ebay.de/sch/ludger…kw=&_armrs=1&_ipg=&_from=


    :wave:


    Mac