F650ST Tieferlegung rueckgaengig machen / Suche Zugstreben

  • Ich wuerde gerne die Tieferlegung einer F650ST (E169, 163) rueckgaengig machen.


    Vom Tieferlegungs-Kit sind hier nur die Zugstreben (+ Staender) montiert, die Begrenzung im Federbein fehlt "erfreulicherweise". Nihct mal die Gabel hat man 3cm tiefer am Rohr motniert... ist also vorne hoch und hinten niedrig.


    Umbau ist also in der Theorie einfach: Nur Zugstreben tauschen; Gabeloel 0.60l statt 0.65l je Seite; Haupt- und Seitenstaender wechseln.


    Haupt- und Seitenstaender habe ich aufgetrieben, die Zugstreben (33532345297) sind leider jedoch gebraucht nicht zu finden.


    Hat zufaellig jemand noch welche davon herumliegen? Bzw. moechte jemand seine F650ST tieferlegen und wuerde seine Teile mit meinen tauschen wollen? Trenne mich gerne von den laengeren Zugstreben und kuerzeren Staendern...


    Dank + Gruss,

    Harald

  • Hallo,

    Ich habe auch eine bereits tiefergelegte F650 und würde sie gerne wieder in den Originalzustand höherlegen.


    Meine Frage nun: hat jemand eventuell die originalen Zugstreben sowie einen längeren Ständer?


    Eventuell könnte man tauschen oder jemand hat die Sachen günstig abzugeben?


    Danke schonmal im Voraus!