Welche Reifen? Kleine Entscheidungshilfe

  • Hallo,

    nicht mehr so ganz aktuell und eher auf die dicken GS ausgerichtet, aber m.M.n. nach trotzdem sehr informativ:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Ergebnis ist eigentlich immer, 10 Leute, 10 Empfehlungen.
    Aber dem linken Mann im Video würde ich bzgl. Empfehlung schon sehr vertrauen.

  • Ich finde dass die grundlegenden Eigenschaften der Reifen recht gut beschrieben sind, und die Reifen die ich aus dem Test kenne könnte ich persönlich nicht besser beschreiben.

    Man muss auch selbst gut wissen was man will und wo die Prioritäten liegen, da finde ich sowas durchaus hilfreich um die grundlegenden Unterschiede erstmal zu kennen.

  • sers,


    für mich ist der wolf der richtige und kompetente mann, beim reifen beurteilen. viel erfahrung auf x verschiedenen motorrädern, hohe kilometerleistungen zu allen jahreszeiten und m.e. auch einigermassen unbeeinflusst bei den reifen. und vor allem herrlich „normal“ vom moderieren

    Motorradreifen
    Übersichtlich aufbereitete, persönlich gemachte ErFAHRungen mit unterschiedlichsten Reifen verschiedenster Marken. Weil diese mittlerweile nicht nur mit den…
    www.bike-on-tour.com


    take care, ride save! ralph