Wartungskit / Inspektionskit F650 gesucht

  • Hallo Gemeinde,


    die ersten Sonnenstrahlen kommen heraus und ich will meine alte Lady etwas frisch machen und sie wieder ein paar Runden bewegen.

    Könnt ihr mir ein Wartungskit empfehlen? Also ein komplettes Kit bzw. den dazugehörigen Shop, der dieses anbietet? Ich möchte alle Flüssigkeiten, Filter Kerzen usw. tauschen. Leider finde ich nirgends eine Wartungs- / Reparaturanleitung für die alte F 650 (169). Wo könnte man diesbezüglich fündig werden? Wasser habe ich auch ständig im Tank :(

    Hilft diesbezüglich ein Benzinhahn mit Wassersack?

  • Könnt ihr mir ein Wartungskit empfehlen? Also ein komplettes Kit bzw. den dazugehörigen Shop, der dieses anbietet? Ich möchte alle Flüssigkeiten, Filter Kerzen usw. tauschen.

    Der Materialbedarf ist ja bei dem Modell sehr überschaubar - wenn Du Dich nicht über verschiedene Quellen eindecken möchtest, bekommst Du alles notwendige zu akzeptablen Preisen bei den üblichen Verdächtigen: Tante Lou, Onkel Hein etc...

    Leider finde ich nirgends eine Wartungs- / Reparaturanleitung für die alte F 650 (169). Wo könnte man diesbezüglich fündig werden?

    Hier:


    BMW Classic - Recherche-Client



    Wasser habe ich auch ständig im Tank :(

    Hilft diesbezüglich ein Benzinhahn mit Wassersack?

    Helfen wird es eher, wenn Du die Wasserablaufschläuche am Einfüllstutzen wieder frei machst.