Gummitülle für Covereinsatz

  • Hallo,


    heute habe ich beim Fahren mal wieder eine Gummitülle für den Covereinsatz verloren, leider weiss ich nicht mehr wo ich damals Ersatz herbekommen habe.

    Wie damals auf der rechten Seite ist es heute auf einem kurzen Stück Vollgas auf der Autobahn passiert, offensichtlich mögen die Dinger keine hohen Geschwindigkeiten :confused:

    Hat jemand eine Bezugsquelle oder alternativ vielleicht auch so ein Teil über?


    20220730_152616[1].jpg

  • 16112328784 3,08€ bei leebmann


    oder im Netz nach Kabeldurchfürungstüllen schauen.

    Die Tülle von der rechten Seite ausmessen und dann dürfte es kein Problem sein, was passendes zu finden.

  • Danke Euch, Montag muss ich eh mal zu BMW, mal schauen ob die was passendes im Lager haben.

    Ist schon ärgerlich wenn sich das Teil bei 180 verabschiedet, hätte ich es nicht bemerkt wäre ich wohl ohne Cover heim gekommen.