Neues Testvideo G650 GS

  • Hallo,


    Schaut bitte mal, hier ein neues Testvideo von der G650 GS von Team motorradtest.de, die ja bekannt für ihre launigen Videos sind.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bg

    Thomas

  • Was ist denn Deine Meinung zum Test?


    Denke das war korrekt dargestellt.


    Wir fanden unsere F650GS Dakar schon genial für das was sie ist.


    Schmunzeln muss ich aber wenn man schon bei den U-Fs liest das mache Fahrer davon erhzählen wie genial sie aus der Kurve raus "angasen". :giggle:


    Auf jeden Fall ein geniales Moped dem ich bzgl. Zuverlässigkeit auf einer langen Reise sehr vertauen würde.

  • Ich stimme Dir zu, eigentlich machen die Jungs i.d.R. Tests die man gut nachvollziehen kann. Ich persönlich fahre aktuell meine F650GS lieber als meine R1200R, nicht nur - aber auch - vor dem Hintergrund der momentanen Benzinpreise.

  • Ich stimme Dir zu, eigentlich machen die Jungs i.d.R. Tests die man gut nachvollziehen kann. Ich persönlich fahre aktuell meine F650GS lieber als meine R1200R, nicht nur - aber auch - vor dem Hintergrund der momentanen Benzinpreise.

    Letzteres sehe ich nicht als Problem. Wir haben immer in Kehl zu tun.
    Dort fahren wir dann ca. 1km über die Grenze zur nächsten Tanke und zahlen rund 50Cent weniger pro Liter.
    Und den rund 1 Liter mehr beim Tiger gegenüber der Dakar nehme ich gerne in kauf. Dafür hab ich auch die doppelte Leistung.
    Außerdem wüde ich mir komisch vorkommen wenn ich beim Preis meines neuen Mopeds wegen dem Spritzpreis jammern würde.
    Gut, eine Ducati V4 die nicht unter 7 Liter verbrennt muss es auch nicht sein, das ist absolut nicht mehr zeitgemäß.