Weihnachtsstammtisch München & Umgebung im Dezember 2022 Nr.85

  • Da meines Wissens der Stammtisch 85 nicht stattgefunden hat, nochmal die #85


    Am 01.12.2022 ist wieder so weit, ich rufe alle Münchner Stammtischler zum Weihnachtsstammtisch auf:director:


    wer hat Lust für einen Stammtisch am 01.12.2022 um 18:30

    im Weißes Bräuhaus Berg am Laim, Baumkirchner Str. 5, 81673 München

    www.schneider-brauhaus-bergamlaim.de


    Wer Lust und Zeit hat ist herzlich Willkommen, insbesondere als letzter Stammtisch in diesem Jahr :clap1: !!!


    bitte in die Liste eintragen:


    Gruß Wolfgang :wave:



    1. Dakar-Gang

    2.

    3.

    4.

    5.

    ...


    Ist unter "F650 Stammtisch" reserviert

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • Servus Wolfgang,

    danke fürs Organisieren - doch bevor wir beide uns allein einen ansaufen melde ich mich vorsichtshalber ab :whistle:

    Ich werde erst gegen Ende Mai wieder dabei sein. Im Winter (ohne Moped) hab ich wenig Lust, und später bin ich länger in Südafrika unterwegs. Habe endlich jemanden gefunden, der auf Zeit mit mir Moped tauschen möchte :biggrin: Bin schon ganz heiß auf den Trip durch meine ehemalige Heimat!

    Gruß, Hans

  • Na, dann wünsche ich viel Spaß in Südafrika!

    Und viel Glück mit den Moped tausch.


    Leute was ist los, kein kommt zum Stammtisch? Wenn sich morgen keiner meldet. werde ich die Reservierung stornieren! :wave:


    Gruß Wolfgang

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup:

  • Hallo,


    Aufgrund mangelnder Resonanz ;( habe ich den Stammtisch im Weißes Bräuhaus Berg am Laim abgesagt und die Reservierung storniert :whistle: !


    Ich wünsche allen Stammtischlern München und Umgebung ein frohes Weihnachtsfest und ein guter Rutsch in das Jahr 2023.


    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder vollständig und mit einer entsprechenden Personenzahl in 2023 :victory: !


    Übrigens jeder kann einen Stammtisch hier posten, also los!



    LG Wolfgang

    "Zuhause ist dort, wo man sich wohlfühlt!" :thumbup: