Das Auge bremst und kuppelt mit

  • Moin,

    Nachdem ich mich bei diversen Herstellern bei diversen Mopeds mit mangelnder Passung schon geärgert habe, hier mal ein Beispiel für wirkliches Plug and play von Raximo. Lenker ebenfalls. Handguards ab, Hebel ab, Aufnahme reinigen und etwas fetten, neue Griffe einsetzen, verschrauben fettich……Länge des Hebels nach Bedarf einstellen……


    F5D7749E-D613-4918-A184-13B1CB729210.jpg


    B264A520-1CB1-4437-B7E8-457785BDDE69.jpg


    Ich hatte 112,- inkl Versand bezahlt.

    Hintergrund war das der höhere Lenker meine Freundin beim fahren das ziehen von Kupplung und Bremse etwas Mühe machte.

    Wir benutzen Fröschlein ja beide, daher verstellbare Brems und Kupplungs griffe. Passen besser als die alten und sind für große und kleine Hände bestens. Mit ABE.


    Viele Grüße


    Thorsten