Scheinwerfer-Höheneinstellung F650 Bj97

  • Da ich meine Vergaser-F wieder auf normale Höhe gebracht habe, ist jetzt der Scheinwerfer bisschen zu tief eingestellt.

    Wie wird denn die Scheinwerferhöhe eingestellt?

    Das Verstellrädchen links unten hat keine Funktion, kann ich stundenlang dran drehen, egal welche Richtung, passiert nix.

    Muß man da alles zerlegen um den Scheinwerfer einzustellen?

    Kann man das Glas vom Reflektor trennen? Mein Glas ist bisschen angelaufen.

    :g:

  • Isse Plasteschraube ausgenudelt...gibt ne wilde nastelstunde weil ersatz gobts nimmer neu.wenn dann beim schlachter gebraucht


    Nee. kannste ned

    Ausbauen komplett und durch die Glühbirnenöffnung mit nitro und weichrm Stofflappen reflektor und scheibe von innen putzen..Arge fummelitis ..danach kannse dich als Gynäkologe bewerben gehn😉


    Auch den gibts neu nimmer...

    Ganz Bastelwütige haben auf LED vom Jeep Cherokee umgerüstet

    Ganz genaue Instruktion kann Dir unser Towarisch Corsicanec geben


    Bissle Nachsicht da alles per google übersetzer vom russischen ins deutsche...aber der ist top👍

  • harryII



    Guckstu hier im alten Post die antwort vom Black F650