Heckhöherlegung ApriliaPegaso 650 Bauahr 2004

  • Hi,


    sorry,dass ich schon wieder nerve, aber ich hätte gerne eine Heckhöherlegung, aber ich finde nur welche für die Starda und Trail ab 2005. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps?


    Danke schon mal im Voraus

  • Hi, das hier ist ein Forum, fragen und antworten ist erwünschst und nicht nervig.

    Da du hier aber wahrscheinlich der einzige mit einer IE bist, werden dir da wenig helfen können.

    Eventuell weiß Luzifer ob die IE und seine ML das gleiche Heck haben. rpr61 Rolf hat eine Höherlegung an seiner F650 ST von MIZU, die passt glaube ich auch bei der Peg ML, könnte man höchstens auf Bildern vergleichen, wenn dir das hilft. 2005 ist ein anderes Motorrad mit anderem Motor, wäre Glückssache, wenn das passen würde. ML und IE sehen sehr gleich aus und unterscheiden sich häupsächlich wegen Vergaser/Einspritzer.

  • Danke. Anscheinend passt die Höherlegung von der BMW aus demselben Baujahr auch. Aber dann halt ohne ABE. Anscheinend kann man auch das DAKAR Federbein von der BMW einbauen,das ist von Haus aus länger. Ich werde da mal nachforschen.

  • Ich hab ein YSS Federbein, da gibt es auch verschiedene, kannst ja mal schauen.


    Sehr komisch ist dass für die I.E. das selbe Federbein wie für GA und ML verkauft wird. In der ABE steht aber nur GA und ML. Was aber noch im ABE steht sind die verschiedenen Längen und Größen der Augen.


    APRILIA PEGASO 650 I.E
    MZ366-335TRL-02
    www.yss.co.th


    MZ366-335TRL-02-85 Aprilia Pegaso 650 GA, ML/ Pegaso 650 i.e., RW - yss-shop24
    Gefräster Alukörper, Federbein in Federvorspannung und Zugstufe (30 Klicks) einstellbar. Die Arretierung der Federvorspannung erfolgt mittels Gewindestift. Die…
    www.yss-shop24.de



    https://yss-data-for-website.s3.ap-southeast-1.amazonaws.com/download/ABE-SHOCK-ABSORBER-SERIES-366.pdf

  • Die yss Federbeine sind alle +-5mm Höhenverstellbar. Unten an der Mutter über der Gabel. Was das natürlich an Höhe aus macht, kann ich dir nicht sagen. Schau dir mal die Angaben in den ABEs an. Vor dem bestellen, würde noch mal die Maße am originalen überprüfen.