Passen die Kofferhalten von der BMW an die Pegaso ML ?

  • Hallo und Grüße,


    ich bin ziemlich scharf auf Kofferträger und gefühlt werden die bei der Pegaso in Gold aufgewogen :)

    Gibt es welche von der BMW die an die Pegaso ML passen ?


    Grüße Paul

  • Die dürften glaube ich nicht passen. Die BMW´s haben immer nur einen Endtopf der dann (soweit ich weiß) berücksichtigt wird. Bei der Pegaso sind zwei davon. Auch müsste der Heckrahmen anders sein. Hab meinen Originalen Kofferhalter bei Kleinanzeigen gefunden. Koffer ebenso. Einfach auf die Lauer legen. Die von Hepco&Becker sind halt nicht gerade günstig aber Neu sind se alle teuer. Bei´m Originalen Träger hat bei mir z.b. die GPR Auspuffanlage nicht mehr gepasst. Ich hätte einen Halter weglassen müssen (Endtopf an der Stelle im Weg) und das wäre mir zu instabil geworden. Da ich ja eh nur Urlaub fahre mit der Peg hab ich die originalen Pötte wieder ran gemacht.


    Das hier ist der Originale


    Lg