Belegung CDI Cube von 2000

  • Hallo , wer kann mir sagen wofür die blaue Leitung an der CDI ist. Die Schaltpläne die ich finde haben immer eine 4 Pin Belegung . Oder veilleicht hat jemand einen vernünftigen Schaltplan den er mir schicken könnte. Danke und Grüße

  • wer kann mir sagen wofür die blaue Leitung an der CDI ist. Die Schaltpläne die ich finde haben immer eine 4 Pin Belegung . Oder veilleicht hat jemand einen vernünftigen Schaltplan den er mir schicken könnte.

    Mit einer so ungenau gestellten Frage machst Du den Lesern eine Antwort nicht leicht. Per Google-Suche habe ich herausgefunden, dass der Begriff Cube mit der Aprilia Pegaso 650 in Verbindung steht, was eine Vermutung bleibt, weil Du die Fraage in die Plauderecke gestellt hast, die nicht für technische Fragen gedacht ist. Daher verschiebe ich den Beitrag in den Pegaso-Bereich. Außerdem hast Du in den Profilangaben "Motorrad: ohne" hinterlegt, was unter diesen Umständen ebenfalls nicht hilfreich ist.


    Für Dich als Forenneuling der Hinweis auf meine Anleitung zur Forenbedienung:

    f650.de/forum/index.php?thread/117173/


    Ansonsten - für den Fall, dass ich richtig geraten habe - hier inhaltliche Antworten zu Deiner Frage:


    Hier auf dieser Webseite:

    motorrad aprilia pegaso

    findet man interessante Links zu diesem Motorrad, unter anderem auch ein Schaltbild

    http://cvieth.bplaced.net/bilder/motorrad/Pegaso/Pegaso_Stromlaufplan.JPG

    wo die CDI 6 Anschlüsse hat. Blau ist im Kabelbaum des Motorrads die Masseleitung.


    Alles unter Vorbehalt. Ggf. hilft eine genaue Typbezeichnung und/oder ein Foto weiter. Die Pegaso-Experten des Forums können dann vielleicht eine zielgenauere Antwort geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Eckart () aus folgendem Grund: Präzisierung

  • Upps da ist mir aber ein Fehler unterlaufen. Danke für den Hinweis . Werde es mal löschen und neu einstellen.

    Meinte das Steuergerät der F650 von 1999. Sorry