Warnblinkschalter funktionert nicht.

  • Der Schalter sieht solide aus und man könnte da auch eine passende Beschriftung aufbringen - aber wie montiert man den im Cockpit ?

    Wie hast Du das bei der Kawa gelöst und würde man das so auch bei der CS hinkriegen ?

    Bei der Kawa hab ich mir vor dem Lenker ein kleines Cockpit aus Niro gebastelt in dem das Zündschloss , Combi Instrument, Navi und Warnblinkschalter integriert habe . Befestigen lässt sich der Schalter in einem passenden Loch mit der mitgelieferten Mutter . Bei der CS wäre das auch an der Position des originalen Schalters möglich . Eventuell müsste das vorhandene eckige Loch mittels Kleber etwas angepasst werden .


    Oesie

  • Hallo zusammen, ich schreibe euch allen mit guten Nachrichten.


    Nachdem ich den Schalter auseinandergenommen und sorgfältig gereinigt habe, funktioniert er wieder! :victory:


    Vielen Dank an alle für eure Hilfe und Freundlichkeit, dieses Forum ist wirklich hilfreich für mich und ihr seid alle großartig. :biggrin:



    f650horaah.gif