Eilig: Was sind das für Ablaßschläuche???

  • Moin moin,
    gerade wollte ich mit meiner F noch ne abendliche Runde drehen, da seh ich am Hinterrad einen dünnen Schlauch baumeln. Er gehört eindeutig zu den 5-6 Schläuchen, die rechts und links unterhalb der Schwingenlagerung öffentlich enden.
    Was um alles in der Welt sind das für Schläuche??? Ich möchte das lose Exemplar nämlich gerne wieder befestigen. Gehört der zum Kühlsystem? Kann ich Ihn evtl. ganz abmachen, bis ich am Montag meinen Händler fragen kann???
    Bin für eine schnelle Antwort dankbar, weil ich morgen früh mit der F los muss.
    Gruss aus Kiel
    Manne

  • Hallo Manne,


    alle kann ich jetzt auch nicht zuordnen. Aber es sind ausschließlich Überlauf- bzw. Ablaufschläuche aus denen normaler Weise nichts läuft. Ich kenne folgende:


    Überlauf der Batterie (durchsichtig)
    Ablauf des Luftfiltergehäuses
    Überlauf des Benzintanks (das könnten mehrere sein, ein dickerer und ein dünner)



    Schönen Gruß,


    René.

    "Ex-Cheffe" des F650-Forums im Foren-Ruhestand :beach:

  • >Hallo Manne,
    alle kann ich jetzt auch nicht zuordnen. Aber es sind ausschließlich Überlauf- bzw. Ablaufschläuche aus denen normaler Weise nichts läuft. Ich kenne folgende:
    Überlauf der Batterie (durchsichtig)
    Ablauf des Luftfiltergehäuses
    Überlauf des Benzintanks (das könnten mehrere sein, ein dickerer und ein dünner)


    Schönen Gruß,
    René.


    Super. Danke für die schnelle Antwort. Werd mir gleich die Taschenlampe schnappen und nochmal nachsehen.
    Gruss
    Manne