Abmessungen von Original-Batterie

  • Hallo,


    hat jemand zufällig gerade die Batterie ausgebaut und kann mal ausmessen, wie groß die ist? Oder stehen die Daten auch irgendwo auf der Reparatur-CD mit drauf?


    Ich hätte die Daten ganz gerne, um eine passende Gel-Batterie zu suchen...


    MfG
    Manuel

  • > hat jemand zufällig gerade die Batterie
    ausgebaut und kann mal ausmessen


    Ist das immer die gleiche, egal ob Ur-F650, facelifted-F650 oder F650GS? Ich habe eine Ur-F und die Batterie steht seit gestern im Keller am Erhaltungslader. Wenn es denn die gleiche ist, messe ich sie gerne für Dich aus.

  • >Hallo,
    hat jemand zufällig gerade die Batterie ausgebaut und kann mal ausmessen, wie groß die ist? Oder stehen die Daten auch irgendwo auf der Reparatur-CD mit drauf?
    Ich hätte die Daten ganz gerne, um eine passende Gel-Batterie zu suchen...
    MfG
    Manuel


    Die Abmessungen habe ich auch nicht, aber eine passende [lexicon]Gel Batterie[/lexicon] für die GS gibt es bei Touratech. Die liefern auch gleich eine passende Adapterplatte.


    Mfg
    Dirk

  • >> hat jemand zufällig gerade die Batterie
    > ausgebaut und kann mal ausmessen


    Ist das immer die gleiche, egal ob Ur-F650, facelifted-F650 oder F650GS?
    Ich habe eine Ur-F und die Batterie steht seit gestern im Keller am
    Erhaltungslader. Wenn es denn die gleiche ist, messe ich sie gerne für
    Dich aus.


    Puh, da bin ich überfragt. Ich hätte die Daten gerne für die neue F650GS Baujahr 2002, aber andere finden das vielleicht auch interessant, insofern meß Deine mal aus und poste die Daten, dann können alle mit der Ur-F nach der passenden Gel-Batterie ausschau halten...


    MfG
    Manuel

  • >Hallo,
    hat jemand zufällig gerade die Batterie ausgebaut und kann mal ausmessen, wie groß die ist? Oder stehen die Daten auch irgendwo auf der Reparatur-CD mit drauf?
    Ich hätte die Daten ganz gerne, um eine passende Gel-Batterie zu suchen...
    MfG
    Manuel
    Ich habe die Daten der Batterie meiner F650GS zufällig aufgeschrieben. Die Breite beträgt 13,5cm die Tiefe 8cm und die Höhe beträgt 16,5cm. Der Minuspol ist bei der Draufsicht unten links. Die Leistung ist 12 Ah. Ich hoffe das hilft dir weiter. Bis denn Meeuwi

  • >Ich habe die Daten der Batterie meiner F650GS zufällig aufgeschrieben.
    [...]


    Danke für die Daten!


    MfG
    Manuel