Welcher Reifen für mich?

  • Hallo


    muss demnächst die reifen wechseln (Anakee)gibt es was besseres als den oben genannten?Fahre zu 95% strasse und wenig unbefestigte wege meist sind die trocken.suche einen reifen der nicht sooooo schnell verschleisst wie der Anakee.


    danke und gruss


    kurvenkratzer

  • hallo,


    schön zu wissen wäre, wie lange der anakee gehalten hat....


    ansonsten soll der tourance länger halten und ist ein prima reifen für die strasse.


    gruss


    angela

  • Naja bei hat er nur 7650Km gehalten und ich bin KEIN heizer:-( ausser das es bei uns VIELE VIELE kurven gibt.Liegt es darann das er nicht länger gehalten hat?

  • ...ich würde Dir einen reinen Strassenreifen empfehlen, beispielsweise den Bridgestone BT 45.


    Dann hast Du Deine gewünschte Laufleistung. Und sehr guten Grip dazu!


    Und keine Angst wegen den Off - Road - Qualitäten: Unbefestigte, trockene Schotterwege lassen sich sogar mit einem Supersportler mit Semi - Slicks locker befahren.


    Gruss


    Schilli