natürliches Verfalldatum einer F ? ? ? :-(

  • Hi Anja.


    Bitte bitte, stellt sie mal für eine Nacht unbeobachtet nebeneinander.


    Mein Kurzer wünscht sich sehnlichst ein kleines Moped, um Muttis Garten umzupflügen. Na ja, der Weihnachtsmann wird es ihm definitiv nicht bringen.


    Aber dich kennt er ja auch....


    Gruß


    Hermann

  • Hallo Anja,


    "... die beiden nebeneinander parken..." also irgendwie hast du in Biologie bei den Bienen usw. nicht so richtig aufgepasst.


    Ihr müsst die beiden aufeinanderlegen, aber dann bleibt die Frage: Durch welche Teile unterscheiden sich männliche und Weibliche "F's"?


    Wo passen die zusammen?


    Meine GS'04 hat eine hochgestellte Scheibe - ist sie damit männlich?


    Gruß


    Frank

  • Hallo,


    das würde ich auch gerne wissen ;-).


    Nachdem ich mir nun Gedanken über einen Namen machen muß, möchte ich hier nichts falsch machen. Sonst ist meine F nachher beleidigt ;) ;)


    Die Fotos von den Kleinen bitte dann in's Netz stellen, auch die vom umgepflügten Garten ;)


    (Wie lange dauert es denn dann bis zur Geburt ?grübel? )


    viele Grüße


    Sabine

  • Hi Hermann - grüß deinen Kurzen mal lieb von mir.....


    Aber wenn es nun doch nicht reicht die nebeneinander zu stellen?? ganzunschuldigguckt


    Da würde sich noch die Frage der "Stellung" ergeben - *g*


    Bibo oben oder unten????lach


    Viele Grüße, Anja

  • Egal! Wenn die 2 sich nicht einigen können (oder wir es nicht für sie übernehmen), dann eben die "Löffelchen"-Stellung...


    Gruß


    Hermann

  • Wann zerfällt sie ganz?


    Beim Putzen Riss in der rechten Seitenverkleidung hinten entdeckt. Er ist jetzt ca. 8 cm lang und wandert von vorne gegen die Tankdeckelausspaarung. Ich werde ihm mit Plastikkitt und GFK-Band von der Innenseite her den Garaus machen. ( Kann mich nicht daran erinnern, dass ich sie an diesem Teil irgendwann unsanft angefasst habe). Mit zwei (drei) Schrauben sollte sich nach allgemeiner Spannungsvermeidungstheorie ein Bauteil rissfrei realisieren lassen, warum funktioniert das bei mir nicht?


    Gruß Hansjörg

  • Hallo,


    habe gestern meine F wieder abgeholt :) :) :) und hoffe nun, dass sie außer den regulären Werkstattbesuchen nun auf Dauer verschont bleibt !!! (3 * auf Holz klopf)


    Ich muß zwar nach 1000 km noch einmal zum Schraube nachziehen hin, aber das sollte es dann auch sein.


    !!! Dem Team von Hammer in Köln-Marsdorf sage ich ein großes Danke !!!


    Weiterhin passt mein re Koffer wieder ;) - "just in time" hat es auch noch mit dem neuen (verstellbaren) Bremshebel (Sonderwünsche von mir), aufgrund der dortigen sehr guten internen Vorgehensweise / Kundenservice funktioniert, dass dieser a) rechtzeitig da war und b) noch angebracht worden ist :)


    Danach bin ich noch ein Proberündchen in Richtung Monschau gefahren.


    Trotz Sonnenschein ist mir nur ein einziger Motorradfahrer begegnet, von dem ich dann enthusiatisch gegrüßt worden bin :-).


    Viele Grüße


    Sabine

  • Den Moppedfahrer hab ich gestern wohl auch noch getroffen, als ich mit meiner DR von Horrem nach Erftstadt gefahren bin.


    Da waren also in der Kölner Ecke bei 8°C mindestens drei Moppeds unterwegs...


    Linke Hand zum Gruß,


    Torsten